Die Suche ergab 2 Treffer

von Garfish
21 Jan 2001 13:51
Forum: Reise
Thema: Insel Als, Dänemark
Antworten: 0
Zugriffe: 1758

Insel Als, Dänemark

Die Insel Fehmarn kenne ich mittlerweile wie meine Westentasche und möchte mal ein paar neue Ufer kennenlernen. Deshalb fahre ich diese Jahr das erste mal auf die Insel Als nach Dänemark. Hat jemand ein paar Tips oder Hot Spots zum Spinnfischen auf Dorsch und Meerforelle oder zum Brandungsangeln auf...
von Garfish
19 Jan 2001 22:43
Forum: Reise
Thema: Reisen
Antworten: 1
Zugriffe: 2277

Reisen

Versuch`s am besten an der Westküste, z. B. vor Flügge, Wallnau, Bojendorf o. Westermarkelsdorf. Das Wasser ist dort flacher und erwärmt sich eher, als an der sonst für Meerforellen so beliebten Ostküste. Als Köder empfehle ich Dir Blinker oder Wobbler und zwar in nicht zu kleinen Größen. Der Winter...