Die Suche ergab 2397 Treffer

von Jondalar
29 Sep 2011 22:54
Forum: Aktuell
Thema: Aktuelle Situation im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 3438

Re: Aktuelle Situation im Forum

Und wenn unsere Anregungen oder Anmerkungen egal sind, na dann kann ich auch damit leben. Mein Geld verdien ich woanders...! Hallo Markus Da geh ich ja auch voll und ganz mit. Wir haben alle nicht den Anspruch mit unseren Ideen die Forumswelt oder das Heft zu beeinflussen. Anregungen und Anmerkunge...
von Jondalar
29 Sep 2011 22:48
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1060088

Re: Fangberichte 2011

Vom Ersteller gelöscht
von Jondalar
29 Sep 2011 22:35
Forum: Aktuell
Thema: Aktuelle Situation im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 3438

Re: Aktuelle Situation im Forum

Servus Niederbayer Das was Du gerade beschreibst wird auch von anderen Usern so wahrgenommen. Auch ich hab die guten alten Zeiten in Erinnerung. Leider sind aber in der Zwischenzeit auch viele nicht so schöne Dinge passiert wie Du schon angesprochen hast. Trotzdem finde ich das Schweigen alleine auc...
von Jondalar
28 Sep 2011 17:26
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1060088

Re: Fangberichte 2011

Vom Ersteller gelöscht
von Jondalar
27 Sep 2011 23:59
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Heft Oktober 2011
Antworten: 57
Zugriffe: 22866

Re: Heft Oktober 2011

Vom Ersteller gelöscht
von Jondalar
17 Aug 2011 19:21
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1060088

Re: Fangberichte 2011

Vom Ersteller gelöscht
von Jondalar
06 Aug 2011 10:17
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1060088

Re: Fangberichte 2011

Petri Leuts

Da hat sich ja einiges getan seit letzer Zeit.

Schöne Fische!
von Jondalar
28 Jul 2011 21:18
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1060088

Re: Fangberichte 2011

Hallo Daniel

Echt super. Ist ja ein richitger "Grand Slam" in Kleinformat Petri!

@ Teye

Barsche sind auch wirklich schöne Fische. Noch ein bisserl und dann gehen bei uns hoffentlich die Großen auch wieder an die Köder.

Super Fisch Petri
von Jondalar
27 Jul 2011 17:26
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1060088

Re: Fangberichte 2011

Petri an alle Fänger.
Bei uns ist leider Hochwasser und das Angeln nur bedingt möglich. Dementsprechend halten sich die Bisse in Grenzen aber langsam geht das Wasser wieder zurück.

@ Lelox

Hast Du den Döbel mit Deiner Algenfliege erwischt? Muss ich jetzt dann auch mal versuchen.
von Jondalar
20 Jul 2011 19:49
Forum: Aktuell
Thema: Forellenpuffangeln im Focus
Antworten: 45
Zugriffe: 10585

Re: Forellenpuffangeln im Focus

Es sind garnicht die Kochtopfangler die mich an Forellenteichen stören. Wie Smile und viele andere schon erklärt haben kommt es zu positiven Effekten welche die umliegenden Gewässer vom Angeldruck entlasten. Doch diese "höherschnellerweitergrößer Mentalität" mit denen viele Angler an diese Gewässer ...
von Jondalar
19 Jul 2011 23:19
Forum: Aktuell
Thema: Forellenpuffangeln im Focus
Antworten: 45
Zugriffe: 10585

Re: Forellenpuffangeln im Focus

Hi Kathi So wie Du es jetzt rüberbringst kommt schnell der Eindruck auf das Angler keine mündigen Bürger sind. Alles für den Fisch alles für den Club. Meine Meinung zu einem Thema ist nicht gleichzustellen mit allgemein Gültigen Gesetzen oder Regeln. Du verlangst treu dem alt hergebrachten zu folgen...
von Jondalar
18 Jul 2011 22:43
Forum: Aktuell
Thema: Forellenpuffangeln im Focus
Antworten: 45
Zugriffe: 10585

Re: Forellenpuffangeln im Focus

Ach Tante Käthe wieder War klar das Dir dieser Beitrag aufstoßen wird. Angeln ist einfach mehr als sich nur hinterm Schirm zu verstecken und auf fette Beute zu lauern. Wenn das auch noch hinter dem Deckmantel des Naturschutz versteckt wird, dreht sich mir einfach der Magen um. Es scheint eben in der...
von Jondalar
18 Jul 2011 18:40
Forum: Aktuell
Thema: Forellenpuffangeln im Focus
Antworten: 45
Zugriffe: 10585

Re: Forellenpuffangeln im Focus

Ich versuche also das Positive zu sehen,,,,mir ist es lieber die schlagen alle Fische ab die im Forellenteich eingesetzt worden sind und nicht an normalen Seen oder Flüsse. Hab ich auch immer gedacht nur leider sieht die Realität ganz anders aus. Besonders in der Fliegenfischerszene gibt es Gewässe...
von Jondalar
18 Jul 2011 18:21
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2011
Antworten: 1174
Zugriffe: 1060088

Re: Fangberichte 2011

Petri Kampfi

Schöne Aale und noch besserer Zander. Das spricht für das Gewässer wenn die Jungfische gut abwachsen uns ein selbst reproduzierender Bestand dort lebt.
von Jondalar
14 Jul 2011 22:31
Forum: Aktuell
Thema: Werbungsallergie der User
Antworten: 41
Zugriffe: 10932

Re: Werbungsallergie der User

Hi Ronny Ist ja auch gut das Du fragst. Ich kann mich an Zeiten erinnern da haben die Redakteure rege am Forumsgeschehen teilgenommen und das war durchaus fruchtbar. Leider gibts unter uns Usern nicht immer so vernünftige Leute wie Dich oder die Anderen die dem Forum aktuell eine Form geben. Da sind...