Die Suche ergab 3 Treffer

von Thorsten Kracht
15 Sep 2015 23:23
Forum: Gerät & Technik
Thema: Browning Feeder Combo aus dem Fisch und Fang Abo
Antworten: 5
Zugriffe: 9954

Re: Browning Feeder Combo aus dem Fisch und Fang Abo

moin! die schnur wurde aufgespult und ich bin sehr begeistert vom gesamten paket! das fischen macht sehr viel freude und ich habe das gefühl sehr dicht am fisch zu sein. wahnsinn wie fein die rute anzeigt... die richtig dicken fänge stehen noch aus. aber der spaß am fischen ist mein eigentliches din...
von Thorsten Kracht
21 Aug 2015 23:08
Forum: Gerät & Technik
Thema: Browning Feeder Combo aus dem Fisch und Fang Abo
Antworten: 5
Zugriffe: 9954

Re: Browning Feeder Combo aus dem Fisch und Fang Abo

Moinsen! Vielen Dank für die tolle Info! Ich werde morgen früh dann mal losdackeln und mir ne geflochtene aufspulen lassen. Vielleicht kann ich ja im nächsten Fachmarkt ne Info dazu bekommen. Wäre ja mal nicht sooo schlecht! Das mit der Ringeinlage hört sich ja nun wirklich sehr plausibel an. Sollte...
von Thorsten Kracht
20 Aug 2015 21:33
Forum: Gerät & Technik
Thema: Browning Feeder Combo aus dem Fisch und Fang Abo
Antworten: 5
Zugriffe: 9954

Browning Feeder Combo aus dem Fisch und Fang Abo

Moin! Ich bin seit ca nem halben Jahr nun mit dem Fischen in Gange. Gefällt mir sehr gut! Darum habe ich mich nun auch dazu durch gerungen die Zeitung zu abonieren. Das "Präsent" ist dabei meiner Meinung nach nun auch nicht zu verachten. Ich habe mich für die Browning Feeder Combo entschieden. Also ...