Die Suche ergab 29 Treffer

von Kevin
08 Aug 2006 09:08
Forum: Aktuell
Thema: Marlin spießt Angler auf
Antworten: 9
Zugriffe: 5128

Marlin spießt Angler auf

das ist das Recht der Fische.... Ich würde mich auch wehren...
von Kevin
28 Jul 2006 07:16
Forum: Hecht-Forum
Thema: Schnurfarbe beim Jerken
Antworten: 16
Zugriffe: 10834

Schnurfarbe beim Jerken

Ich habe ne 0,25er Fireline in pink auf meiner Multi. Die Farbe ist echt ********gal, das stört den Hecht nicht im geringsten. Haupstsache die Schnur hält was aus, damit bei einem Wurffehler nicht der teure Jerk davonfliegt. (Obwohl mir das auch schon bei der 0,20er passiert ist(die nächste Schnur w...
von Kevin
28 Jul 2006 06:53
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Möchte mich mal kurz Vorstellen
Antworten: 19
Zugriffe: 11276

Möchte mich mal kurz Vorstellen

Moin Peterle!
von Kevin
27 Jun 2006 09:03
Forum: Gewässer
Thema: Hecht an der Bigge
Antworten: 16
Zugriffe: 11653

Hecht an der Bigge

aus diesem Grunde habe ich die Lister vorgezogen. Dort konnte ich 2005 7 Hechte landen, alle vom Ufer.
von Kevin
13 Nov 2005 19:38
Forum: Aktuell
Thema: Schönste Fänge dieses Jahr
Antworten: 48
Zugriffe: 23167

Schönste Fänge dieses Jahr

Bild
von Kevin
08 Nov 2005 22:53
Forum: Aktuell
Thema: Schönste Fänge dieses Jahr
Antworten: 48
Zugriffe: 23167

Schönste Fänge dieses Jahr

Petri Dank!

Dieser Fisch war der erste den ich mit der Fliegenrute überlisten konnte! Deshalb ist dies mein schönster Fang 2005! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Kevin
08 Nov 2005 22:51
Forum: Gerät & Technik
Thema: Mepps
Antworten: 8
Zugriffe: 4801

Mepps

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Barsch90: <STRONG>Bis jetzt hab ich auch nur den silbernen mit schwarzen Punkten und nen Kupferfarbenen ausprobiert.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> genau diese beiden sind meine absoluten Favoriten, dazu kommt noch de...
von Kevin
08 Nov 2005 22:42
Forum: Aktuell
Thema: Schönste Fänge dieses Jahr
Antworten: 48
Zugriffe: 23167

Schönste Fänge dieses Jahr

Bild
von Kevin
24 Mär 2005 22:39
Forum: Gewässer
Thema: Angeln um Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 2227

Angeln um Köln

Am besten sind die Häfen, da brauchst Du allerdings noch nen speziellen Schein!
von Kevin
24 Mär 2005 22:37
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ne Kaulquappe aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
Antworten: 9
Zugriffe: 5948

Ne Kaulquappe aus dem Rhein-Sieg-Kreis...

Willkommen im Forum!

Endlich mal wieder jemand aus der Nähe!!!
von Kevin
24 Mär 2005 22:31
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Die Aprilausgabe.....!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 10418

Die Aprilausgabe.....!!!

Studier Dein Revier ist echt ne tolle Sache!

Vor allem Neuangler lernen von Anfang an das Gewässer zu lesen....

Bin mal auf die nächsten Berichte gespannt!
von Kevin
24 Mär 2005 22:28
Forum: No Fishing
Thema: Allen zusammen Frohe Ostern!
Antworten: 9
Zugriffe: 5792

Allen zusammen Frohe Ostern!

Ich wünsche Euch allen zusammen ein schönes Osterwochenende!!!
von Kevin
26 Feb 2005 21:00
Forum: No Fishing
Thema: Angel-Chat
Antworten: 10
Zugriffe: 7197

Angel-Chat

finde auch das es Blödsinn ist!

Entweder Forum oder Chat!
von Kevin
22 Feb 2005 23:18
Forum: Gerät & Technik
Thema: Gerät für kleine Waller
Antworten: 9
Zugriffe: 6658

Gerät für kleine Waller

Da Welse oft Beifang beim Zanderfischen sind, kann ich Dir zum Gummifisch raten, mit den hast Du sicherlich ne Gute Chance! Außerdem hast Du recht schnell Dein Vereins gewässer abgefischt und kannst somit die Waller suchen. Ansonsten ne Karpfenrute mit nem Köder aus Fleisch oder Egeln(falls erlaubt)...