Die Suche ergab 3 Treffer

von Jägeru
08 Aug 2015 14:42
Forum: Friedfischangeln
Thema: Ausschlitzer beim Method-Feedern
Antworten: 7
Zugriffe: 22057

Re: Ausschlitzer beim Method-Feedern

Für Karpfen sollte das Gewicht der Selbsthakmontage/Blei schon 80g haben..... Bei 25g und 40g funktioniert die Montage nicht gut, das heißt: du musst nochmal ordentlich reinsemmeln beim Anschlag. Ja, nur bei allen Berichten/Videos die ich übers Method-Feedern, gelesen und gesehen habe, wurden im St...
von Jägeru
07 Aug 2015 23:34
Forum: Friedfischangeln
Thema: Ausschlitzer beim Method-Feedern
Antworten: 7
Zugriffe: 22057

Ausschlitzer beim Method-Feedern

Guten Abend zusammen! An einem sonnigen Nachmittag, wollte ich das zweite Mal mit Method-Feeder angeln. Mein Gerät und meine Montage sah wie folgt aus: Browning Feederrute Ambition Class in 360 Meter mit 120 Gramm Wurfgewicht, dazu eine Feederrolle auch von Browning bespult mit 0,26 mm Monoschnur. A...
von Jägeru
07 Aug 2015 20:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin aus Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 7630

Moin aus Hessen

Tach zusammen!

Bin der Till, 15 Jahre alt und komme aus der Mitte Hessens.
Ich hoffe ich kriege hier einige Antworten auf meine Fragen oder kann auch manch anderem weiter helfen.

Grüße!