Die Suche ergab 10 Treffer

von Spinnangler
19 Mai 2005 20:52
Forum: Gerät & Technik
Thema: Erfolgreiche Barschköder
Antworten: 57
Zugriffe: 11412

Erfolgreiche Barschköder

Hi,ach ja,wat mir da noch bei Spinnern einfällt; Der Mepps Agila 4 in Rot.Ich hab super erfahrungen mit dem gemacht. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Spinnangler
17 Mai 2005 09:26
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinnen auf Wels
Antworten: 31
Zugriffe: 6406

Spinnen auf Wels

Hi, oft hört und liest man ja,das Welse auf das Geräusch beim aufprallen des Köders aufs Wassser sehr aggresiv reagieren.Umso lauter das Geräusch,um so besser die lockwirkung.Also sind dickblechige Blinker sehr gut.Natürlich brauchst du eine dem entsprechend harte Rute,um die Teile überhaupt geworfe...
von Spinnangler
15 Mai 2005 16:50
Forum: Gerät & Technik
Thema: Erfolgreiche Barschköder
Antworten: 57
Zugriffe: 11412

Erfolgreiche Barschköder

Hi,ja ganz genau die.
Die sind einfach nur geil.Die laufen auch so richtig schön quirlig,auch bei geringem zug. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Spinnangler
15 Mai 2005 10:09
Forum: Gerät & Technik
Thema: Erfolgreiche Barschköder
Antworten: 57
Zugriffe: 11412

Erfolgreiche Barschköder

Hi,
ich nehme beim spinnen immer die beiden kleinsten Blinker der Firma Profiblinker.Die haben so 6g glaube ich.Diese Blinker sind echt geil,die kann man sooo langsam ziehen! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Spinnangler
14 Mai 2005 11:31
Forum: Aktuell
Thema: Euer größter Fisch
Antworten: 41
Zugriffe: 9604

Euer größter Fisch

Hi,hier ist dann also mein erstes selbsterstelltes Thema: Was war euer größter Fisch.Ich weiss nicht,ob die Frage hier schoneinmal gestellt wurde,aber mich würde das mal interessieren.Meiner war,weil ich ja noch nicht so lang angele ein 5Kg Spiegelkarpfen.Und dann noch eine 2,5Kg Lachsforelle. [img]...
von Spinnangler
12 Mai 2005 21:34
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin neu hier!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3105

Bin neu hier!!!

Hi,danke für den netten Empfang.Meine Signatur hab ich gleich ganz geändert,gefällt mir so auch besser. Mein "Revier" ist der Rhein und die Gewässer des ASV Rheidt. Ich hab leider seit einem halben Jahr ne Verletzung am Knie und kann deshalb seit dem keinen Sport mehr machen.Vielleicht wieder nach d...
von Spinnangler
11 Mai 2005 21:16
Forum: Aktuell
Thema: Verschoben in "Brutpflege": Bin neu hier!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Verschoben in "Brutpflege": Bin neu hier!!!

Hi,ich hab zwar schon ein paar mal gepostet,ist aber schon länger her.Nun wollte ich mich hier mal vorstellen. Ich heiße Hannes bin 14 Jahre alt und mach neben dem Angeln noch gerne Sport wie Fußball,Tennis usw.Außerdem hab ich noch ein Aquarium.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,das ich mich erst je...
von Spinnangler
11 Mai 2005 21:16
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin neu hier!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3105

Bin neu hier!!!

Hi,ich hab zwar schon ein paar mal gepostet,ist aber schon länger her.Nun wollte ich mich hier mal vorstellen. Ich heiße Hannes bin 14 Jahre alt und mach neben dem Angeln noch gerne Sport wie Fußball,Tennis usw.Außerdem hab ich noch ein Aquarium.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse,das ich mich erst je...
von Spinnangler
29 Dez 2004 15:00
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 55
Zugriffe: 14845

Eure Meinung ist gefragt!

Bernie: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Was juckt mich ein Angelladen in... Diejenigen,die dort wohnen "juckt" es vielleicht viel [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img],und irgendwomit,muss Fisch&Fang ja das Geld herbekommen,um das Heft und die DVD zu finanzieren. Zurück zum T...
von Spinnangler
07 Nov 2004 09:46
Forum: Aktuell
Thema: Zanderfänge 2004??
Antworten: 64
Zugriffe: 16876

Zanderfänge 2004??

Momentan ist hier wirklich nichts los mit Zander.War Vorgestern noch mal am Rhein für drei Stunden........nichts!Egal mit welchem Köder.Aber zum Glück beginnt ja bald die Hechtsaison.
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]