Die Suche ergab 2 Treffer

von GrieneDeumeline
28 Mai 2015 10:15
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Wie sicher ist das bellyboot?
Antworten: 12
Zugriffe: 27789

Re: Wie sicher ist das bellyboot?

Hallo, ich weiß es nicht genau, da ich selbst noch neu bin. Ich habe mir grade erst ein boot von gpFishing bestellt. durch die breite Form dürfte es aber recht sicher sein, wenn man sein Gewicht auch in der Mitte verlagert lässt :wink: zum darauf rumturnen sind die Dinger nicht unbedingt Ideal, das ...
von GrieneDeumeline
28 Mai 2015 10:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo Angelfreunde, ich bin die neue =)
Antworten: 5
Zugriffe: 10207

Hallo Angelfreunde, ich bin die neue =)

Hallo, Mein Name ist Andrea, ich bin 36 Jahre alt und habe grade das Angeln für mich entdeckt. Der Freund meine besten Freundin hat mich auf dieses Hobby gebracht. Ich werde euch sicher einiges Fragen über Ausrüstungen etc. weil alles noch Neuland für mich ist. Ich freue mich über Tipps :D Gruß Andera