Die Suche ergab 1048 Treffer

von Karpfenfischer
22 Okt 2010 09:08
Forum: Karpfenangeln
Thema: M. Pelzer mit ner mächtig Dicken
Antworten: 8
Zugriffe: 3821

Re: M. Pelzer mit ner mächtig Dicken

Geiles Teil :)
von Karpfenfischer
24 Sep 2010 08:25
Forum: No Fishing
Thema: iphone
Antworten: 11
Zugriffe: 4469

Re: iphone

Barta0815 hat geschrieben:Ich behalte eher mein olles N95 8gb, bevor mir son fauliger Appelkitsch ins Haus kommt! Ist wohl ne Modeerscheinung, der Appelkitsch...
Ich dachte schon ich sei Altmodisch ^^
von Karpfenfischer
23 Sep 2010 12:19
Forum: Reise
Thema: Dänemark Jubiläumstour 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 3562

Re: Dänemark Jubiläumstour 2010

Toller Bericht, da freu ich mich doch schon gleich wieder riesig auf Urlaub :)
von Karpfenfischer
23 Sep 2010 10:24
Forum: Aktuell
Thema: Weltrekord-Goldfisch
Antworten: 12
Zugriffe: 4155

Re: Weltrekord-Goldfisch

Sind schon Kaliber... Mir wäre aber ein schlanker Wildkarpfen mit 20 Pfund wesentlich lieber.
von Karpfenfischer
10 Sep 2010 08:20
Forum: Waller-Forum
Thema: Waller gewässer oder nicht???
Antworten: 6
Zugriffe: 7954

Re: Waller gewässer oder nicht???

Ist überhaupt bekannt ob Waller drin sind?
von Karpfenfischer
09 Sep 2010 11:31
Forum: Aktuell
Thema: Haben Angler kurze Ruten?
Antworten: 34
Zugriffe: 7107

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Wir haben uns also schon mit teilweise 5 oder 6 Jahren über unsere Rutenlängen Gedanken gemacht Jetzt kann ich es mir nicht verkneifen, meinen Kommentar abzugeben (als Angler) :lol: Die Frau Dr. hat die falsche Fachrichtung studiert., Es kommt nicht auf die Länge des Rütchens an, sondern wie es ein...
von Karpfenfischer
08 Sep 2010 22:43
Forum: Aktuell
Thema: Haben Angler kurze Ruten?
Antworten: 34
Zugriffe: 7107

Re: Haben Angler kurze Ruten?

Arme Menschheit.
von Karpfenfischer
03 Sep 2010 10:17
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2010
Antworten: 725
Zugriffe: 187363

Re: Fangberichte 2010

Ganz toller Fisch!

Petri zum schönen Schuppi!
von Karpfenfischer
02 Sep 2010 21:13
Forum: Fangberichte
Thema: Am Västra silen über Himmelfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 4369

Re: Am Västra silen über Himmelfahrt

Sei mir nicht böse, aber die Bilder find ich mal nicht sehr gelungen...
Hätte sicher schönere Wege gegeben ein Erinnerungsfoto von schönen Hechten zu machen.
von Karpfenfischer
29 Aug 2010 21:19
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfütterzeit mit Boilies?
Antworten: 15
Zugriffe: 4166

Re: Anfütterzeit mit Boilies?

Naja wenn du nicht so viel Geld hast, dann verzichte doch ganz auf Boilies?
von Karpfenfischer
28 Aug 2010 22:00
Forum: Karpfenangeln
Thema: Anfütterzeit mit Boilies?
Antworten: 15
Zugriffe: 4166

Re: Anfütterzeit mit Boilies?

3 Tage gut vorfüttern, dann am Angeltag selbst noch einen kleinen Happen.
Wenns läuft, geht nichts schief ;)
von Karpfenfischer
28 Aug 2010 18:25
Forum: Friedfischangeln
Thema: Profi-Baits Anfuttermittel und Konzentrate
Antworten: 5
Zugriffe: 2573

Re: Profi-Baits Anfuttermittel und Konzentrate

Ich fische nur mit Karpfenfischerprofifutter... :roll:
von Karpfenfischer
26 Aug 2010 14:37
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfen angeln im Fluss...
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

Re: Karpfen angeln im Fluss...

Überhängende bäume ect. gibts tonnenweise, wie soll ich da vorgehen? Dann probiers es in der Nähe der Bäume. Anbieten würde sich hier eine Posenmontage mit der du gezielt deine Plätze beangeln, bzw. den Köder hintreiben lassen kannst. Darf man den Fluss lediglich als eine Verbindung der beiden Gewä...
von Karpfenfischer
25 Aug 2010 23:35
Forum: Karpfenangeln
Thema: Boillie alternative
Antworten: 7
Zugriffe: 2533

Re: Boillie alternative

Eine Hartmaiskette am Haar, mit gelbem Foam etwas aufgepoppt. Und dann ordentlich mit eingeweichtem und abgekochtem Hartmais anfüttern. Oder auch Tigernüsse. Frolic geht auch, wird aber von wütenden Weißfischen schnell vom Haar gezubbelt. Ich würde mit billigen Partikeln füttern und mit Boilies ang...
von Karpfenfischer
25 Aug 2010 23:32
Forum: Karpfenangeln
Thema: Karpfen angeln im Fluss...
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

Re: Karpfen angeln im Fluss...

Natürlich lohnt es sich in diesem Fluss zu angeln. Am Besten probierst du es an Kehrstellen oder Altarmen. KÖder ist eher als zweitranging zu sehen, da ich mit Dosenmais die kleinen Karpfen immer fange. An welchen Plätzen versuchst du im See die Karpfen zu überlisten? Hast du schon mit anderen Angle...