Die Suche ergab 12 Treffer

von Zanderklaus
24 Jun 2005 18:06
Forum: Aktuell
Thema: Köderfische? Ich werde noch wahnsinnig!
Antworten: 40
Zugriffe: 19506

Köderfische? Ich werde noch wahnsinnig!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e$$oxX: <STRONG>@ Zanderklaus: ich wollte an dieser Stelle nur anmerken, dass man in einem Forum ist, um sich tipps geben zu lassen und um tipps zu geben. D. h. du solltest dich nicht angegriffen fühlen wenn jema...
von Zanderklaus
23 Jun 2005 20:30
Forum: Aktuell
Thema: Köderfische? Ich werde noch wahnsinnig!
Antworten: 40
Zugriffe: 19506

Köderfische? Ich werde noch wahnsinnig!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1: <STRONG>Wir könnten unserem Kremkus Herausvorderer ja noch eine Köderfischsenke empfehlen, aber das dürfte für ihn eigendlich nicht in Frage kommen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Wer so viele Pok...
von Zanderklaus
23 Jun 2005 00:33
Forum: Aktuell
Thema: Köderfische? Ich werde noch wahnsinnig!
Antworten: 40
Zugriffe: 19506

Köderfische? Ich werde noch wahnsinnig!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt: <STRONG>ja ja die Köffis. am Vereinssee fängt man die bei uns selbst mit 5gr Posen... Nun war ich gestern auch mal wieder am Rhein, 1,5gr. Pose, 22 Haken, ein Pinki und bisl Futter.. Gähn, Such, Gähn..über...
von Zanderklaus
21 Jun 2005 17:03
Forum: Aktuell
Thema: Köderfische? Ich werde noch wahnsinnig!
Antworten: 40
Zugriffe: 19506

Köderfische? Ich werde noch wahnsinnig!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1: <STRONG>@Zanderklaus, mit Kremkus gefischt, ich nehme mal an das es sich nich um die Bezirksmeisterschaft gehandelt hat. Naja die Schnur, Haken sind schon in Ordnung, Rute reicht ja vollkommend ne 5 Meter...
von Zanderklaus
20 Jun 2005 03:42
Forum: Aktuell
Thema: Köderfische? Ich werde noch wahnsinnig!
Antworten: 40
Zugriffe: 19506

Köderfische? Ich werde noch wahnsinnig!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry1: <STRONG>Kann passieren wenn du im Winter angelst, aber bestimmt nicht jetzt, da fangen eigendlich auch Pannefischer ihren Fisch. Könnte mit dir blind ne Wette um 100 Euro machen, ich gehe ne Stunde an den...
von Zanderklaus
19 Jun 2005 17:42
Forum: Aktuell
Thema: Köderfische? Ich werde noch wahnsinnig!
Antworten: 40
Zugriffe: 19506

Köderfische? Ich werde noch wahnsinnig!

Seit 3 Tagen, Rhein, 3,4,5,6,7,8,9,10,11m, 00.8er Schnur, 18er Haken, 2g-6g Schwimmer, genügend Futter, 4 verschiedene Stellen, Kies-flach, Kies-tief, Packung, ruhige Buhne,und nicht ein einziger Köderfisch.

Ich werde verrückt!
von Zanderklaus
08 Nov 2004 22:48
Forum: Aktuell
Thema: Zander-Studie
Antworten: 13
Zugriffe: 8269

Zander-Studie

Zum Vergleich walleye - Zander, bis vor 2 Jahren habe ich noch den Lake Lanier (www.lakelanier.com)ca. 2-3 mal wöchentlich befischt, natürlich auf meine Lieblinge! Der See ist ziemlich groß, bis zu 140 feet tief(ca 47m)uns sehr klar. Größere walleyes habe ich nur in der Dämmerung oder bei rauhem Wet...
von Zanderklaus
23 Okt 2004 18:24
Forum: Aktuell
Thema: Angeln im TV
Antworten: 28
Zugriffe: 17368

Angeln im TV

Habe bis vor 2 Jahren noch in den USA gelebt, und auch ab und an diese Shows geschaut, finde die aber nicht sonderlich gelungen. Werbung ohne Ende, oft realitätsfern, und fast immer BassBassBass. Haste 2 oder 3 gesehen haste alle gesehen. Nur Kunstköderfischen, Multirollen, gröbstes Gerät. Nee, nich...
von Zanderklaus
23 Okt 2004 18:14
Forum: Aktuell
Thema: Verschoben in "Gerät & Technik": Hakenbinder..
Antworten: 4
Zugriffe: 2753

Verschoben in "Gerät & Technik": Hakenbinder..

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e$$oxX: <STRONG>Hallo! Kann mir jemand erklären wie man einen Hakenbinder verwendet? danke & petri! [ 23. Oktober 2004: Beitrag editiert von: e$$oxX ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Naja, da gibt es -zig verschiedene ...
von Zanderklaus
23 Okt 2004 18:14
Forum: Gerät & Technik
Thema: Hakenbinder...
Antworten: 10
Zugriffe: 5419

Hakenbinder...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e$$oxX: <STRONG>Hallo! Kann mir jemand erklären wie man einen Hakenbinder verwendet? danke & petri! [ 23. Oktober 2004: Beitrag editiert von: e$$oxX ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Naja, da gibt es -zig verschiedene ...
von Zanderklaus
23 Okt 2004 18:11
Forum: Aktuell
Thema: Zanderfänge 2004??
Antworten: 64
Zugriffe: 36827

Zanderfänge 2004??

Vielen Dank für das nette Willkommen! Kleiner Tip: Ich verwende beim Zander angeln grundsätzich eine Pose, und zwar eine die auch bei geringem Wind (ab)treibt. Den Köfi halte ich so ca. 20cm über Grund, +- 10cm(wenn es geht, frischere Auskiesungen sind meist etwas uneben). Das wirkt gut gegen die Kr...
von Zanderklaus
23 Okt 2004 09:44
Forum: Aktuell
Thema: Zanderfänge 2004??
Antworten: 64
Zugriffe: 36827

Zanderfänge 2004??

Dieses Jahr so ca. 20 Stück.

Alle zwischen 60 und 83cm, alle auf toten Köfi (Rotauge von ca. 10cm), alle im Rheineinlauf einer aktiven Kiesbaggerei zwischen Wesel und Duisburg(zu genau will ich da nicht werden [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Und alle bei Westwind!