Die Suche ergab 8 Treffer

von Marc91
12 Jul 2015 11:30
Forum: Gerät & Technik
Thema: Bologneserute
Antworten: 0
Zugriffe: 3874

Bologneserute

Moin Moin, Ich bin jetzt seit längeren schon am überlegen ob ich mir eine Bolo zulegen zum Wettkampffischen. Da es ja so viele Bolotuten gibt steige ich langsam nicht mehr durch welche Rute die richtige ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen :wink: Gefischt wird im Vorfluter und Stillwasser. ...
von Marc91
29 Jun 2015 12:01
Forum: Karpfenangeln
Thema: Sommerkarpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 7472

Sommerkarpfen

Moin Moin liebe Karpfenfreunde,

mich würde mal brennt interessieren ob ihr recht guten Erfolg auf Karpfen im Sommer habt??
von Marc91
13 Mai 2015 11:14
Forum: Gerät & Technik
Thema: Leichte Karpfenruten gesuchte
Antworten: 0
Zugriffe: 3867

Leichte Karpfenruten gesuchte

Moin Moin, Ich suche jetzt schon etwas länger noch eine sehr leichen Karpfenrute um damit auf Schleie zu angeln. Da mein Gewässer sehr stark mit Seerosen bewachsen ist und auch mit Karpfen von Ü20 Pfund zu rechnen ist, dachte ich an eine leiche Karpfenrute. Welche Modelle könnt ihr mir empfeheln?? F...
von Marc91
27 Apr 2015 19:14
Forum: Friedfischangeln
Thema: Schleien
Antworten: 3
Zugriffe: 6109

Re: Schleien

Ich dank dir Simon, ich werde erstmal gucken was sich so wo am Wasser rührt :wink:
von Marc91
27 Apr 2015 17:20
Forum: Friedfischangeln
Thema: Schleien
Antworten: 3
Zugriffe: 6109

Schleien

Moin Moin erstmal, Wollte dieses Jahr mal versuchen aus meinem Vereinsgewässer eine Schleie raus zu lügen. Vorab ich wäre sehr dankbar über einige tipps :-D. Das Gewässer was ich befische ist ca 50- 120cm tief. Sehr langsam fließend, es ist nur Ströumng wenn das Schöpfwerk abpumpt, was nicht häufig ...
von Marc91
26 Apr 2015 21:28
Forum: Karpfenangeln
Thema: Partikel
Antworten: 3
Zugriffe: 6360

Re: Partikel

Danke für die holfreiche Information Jürgen :wink:
von Marc91
26 Apr 2015 15:59
Forum: Karpfenangeln
Thema: Partikel
Antworten: 3
Zugriffe: 6360

Partikel

Moin Moin zusammen, Ich habe da mal so eine Frage mit der ich mich schon etwas länger beschäftige :? und zwar der Weizen. Ich frage mich immer wieder ob man den Weizen wirklich quellen/ kochen muss oder ob man den Weizen auch so trocken füttern kann. Das der Weizen im trockenen Zustanden sich nicht ...
von Marc91
26 Apr 2015 15:29
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin Moin aus dem Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 4366

Moin Moin aus dem Norden

Moin Moin erst mal, Ich bin der Marc und komme aus Himmelpforten. Das liegt etwa 60 km von Hamburg entfernt. Wir sagen dazu quasi die goldene Mitte zwischen Cuxhaven und Hamburg :-D. Zum angeln bin ich wie es wolle durch meinem alten Herren gekommen. Dann habe ich mich 2003 dem ASV He bitt angeschlo...