Die Suche ergab 10 Treffer

von Sveny
27 Okt 2004 18:45
Forum: Aktuell
Thema: Wie wär's mal ...
Antworten: 24
Zugriffe: 13998

Wie wär's mal ...

Hallo


Sieht nett aus
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wo liegt denn dieser See/Teich???
von Sveny
27 Okt 2004 12:40
Forum: Gewässer
Thema: Wo und wie an der Sieg???
Antworten: 3
Zugriffe: 3084

Wo und wie an der Sieg???

Hallo

War aber nicht so beindruckend was dort stand. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Helft mir bitte [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
von Sveny
27 Okt 2004 12:22
Forum: Gewässer
Thema: Wo und wie an der Sieg???
Antworten: 3
Zugriffe: 3084

Wo und wie an der Sieg???

VIELEN DANK [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Sveny
26 Okt 2004 23:31
Forum: Gewässer
Thema: Wo und wie an der Sieg???
Antworten: 3
Zugriffe: 3084

Wo und wie an der Sieg???

Hallo

Ich will mier Im Januar eine Jahreskarte für die Sieg leisten.

Wer kennt gute stellen?

Wie soll ich am besten auf welche Fische angeln ???

[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von Sveny
26 Okt 2004 23:09
Forum: No Fishing
Thema: Was macht ihr noch in euerer Freizeit???
Antworten: 19
Zugriffe: 11363

Was macht ihr noch in euerer Freizeit???

Hallo Ich züchte Phasmiden (WandelndeBlätter) und kümmere mich um meine Fische. Ausserdem spiele gerne X-BOX und PS2. Schaue viele Filme. Nicht zu vergessen Zeichne und Aquarelire ich. In der Natur bin ich auch gerne. Wie man sieht habe ich nie langeweile. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [...
von Sveny
21 Okt 2004 12:45
Forum: Aktuell
Thema: Hübsche Angler
Antworten: 13
Zugriffe: 8128

Hübsche Angler

Genau meine Meinung. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Sveny
18 Okt 2004 12:03
Forum: Aktuell
Thema: Verschoben in "Gewässer": Karpfen im Rhein
Antworten: 0
Zugriffe: 1610

Verschoben in "Gewässer": Karpfen im Rhein

Hallo Ich fische schon seit 3 Jahren im Rhein bei Bonn, hatte auch einen zufallts Karpfen. Wie und wo (am besten in Bonn) kann ich im Rhein Karpfen angeln? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] >>>ICH HABE DEN THREAD IN DIE RUBRIK "GEWÄSSER" VERSCHOBEN - DENN DORT GEHÖRT ER HIN! GRUSS, THOMAS<<...
von Sveny
18 Okt 2004 12:03
Forum: Gewässer
Thema: Karpfen im Rhein
Antworten: 4
Zugriffe: 5157

Karpfen im Rhein

Hallo

Ich fische schon seit 3 Jahren im Rhein bei Bonn, hatte auch einen zufallts Karpfen.

Wie und wo (am besten in Bonn) kann ich im Rhein Karpfen angeln? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von Sveny
17 Okt 2004 21:56
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wie fange ich Meeräschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3166

Wie fange ich Meeräschen?

Hallo Im September war ich auf Mallorca und konnte eine 53cm große Meeräsche mit Brot am Einzelhaken überlisten. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Doch die richtig großen habe ich nicht gefangen. Sie haben den Köder zwar probiert aber sofort wieder augespuckt. Deshalb will ich euch fragen: W...
von Sveny
16 Okt 2004 20:34
Forum: Aktuell
Thema: Neuer Barbenrekord!
Antworten: 23
Zugriffe: 13695

Neuer Barbenrekord!

Ich hatte im Sommer im Rhein eine Barbe am Haken doch dass Vorfach riss. 2 Monate später fing ein Freund an der selben Stelle eine Barbe von 83cm, mit meinem Haken im Maul. Er ließ sie frei. Jetzt kann ich sie wieder fangen.