Die Suche ergab 2 Treffer

von Götz
03 Apr 2015 18:04
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Stimmung bei der Profi-Liga 2014/2015
Antworten: 7
Zugriffe: 19285

Re: Stimmung bei der Profi-Liga 2014/2015

Hallo, warum ich schreibe ist der aktuelle Film Wiese vs. Ziereis. Also ich möchte unterhalten werden, möchte sehen wie sich die Angler den Gegebenheiten anpassen und trotzdem Fische fangen. Was ich schade finde ist taktieren. Hier muss ich Ziereis uneingeschränkt recht geben. Das der Heimspieler de...
von Götz
03 Apr 2015 17:59
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Wiese vs. Ziereis
Antworten: 10
Zugriffe: 25300

Re: Wiese vs. Ziereis

Hallo, der Anmerkung von Phillipp01 kann ich nicht uneingeschränkt zustimmen. Ich möchte unterhalten werden. Das machen die Beiträge und Filme. Ob es Werbung gibt interessiert mich weniger. Zumindest nicht vornehmlich. Wenn Werbung erscheint...so ist es halt, so läuft die Welt, das Internet, einfach...