Die Suche ergab 5 Treffer

von Frank Möhlmann
28 Feb 2005 16:18
Forum: Aktuell
Thema: brandungsangeln Nordseeküste (Niedersachsen)
Antworten: 2
Zugriffe: 3952

brandungsangeln Nordseeküste (Niedersachsen)

Hallo Angelfreunde, wir vom Angelteam Ostfriesland, haben uns vorgenommen, mal eine neue Angelmethode,nämlich das Brandungsangeln an der Nordseeküste (Niedersachsen) auszuprobieren.Leider hat keiner von uns Erfahrung im Brandungsangeln, und schon gar nicht eine Brandungsangelausrüstung.Wir denken, d...
von Frank Möhlmann
24 Feb 2005 13:50
Forum: Aktuell
Thema: Verschoben in "Gewässer": Forellenteich Brockzetel
Antworten: 0
Zugriffe: 2429

Verschoben in "Gewässer": Forellenteich Brockzetel

Hallo Angelfreunde, wir waren vor kurzem in Brockzetel, um mal andere Forellengewässer zu erforschen. Man hatte uns in einem der Angelforen ein Forellengewässer genannt, der in Brockzetel (Am Waldweg) liegt. Wir haben diesen Forellenteich auch gefunden, doch leider machte man uns nicht auf (Sonntags...
von Frank Möhlmann
24 Feb 2005 13:50
Forum: Gewässer
Thema: Forellenteich Brockzetel
Antworten: 0
Zugriffe: 2831

Forellenteich Brockzetel

Hallo Angelfreunde, wir waren vor kurzem in Brockzetel, um mal andere Forellengewässer zu erforschen. Man hatte uns in einem der Angelforen ein Forellengewässer genannt, der in Brockzetel (Am Waldweg) liegt. Wir haben diesen Forellenteich auch gefunden, doch leider machte man uns nicht auf (Sonntags...
von Frank Möhlmann
27 Okt 2004 12:57
Forum: Boots- und Meeresangeln
Thema: Bootsangeln Ems( Knock ) und Nordsee
Antworten: 0
Zugriffe: 3391

Bootsangeln Ems( Knock ) und Nordsee

Hallo Angel-/Bootsfreunde, wir haben dieses Jahr unsere ersten Erfahungen mit unserem Sportboot auf der Nordsee und Ems machen können. Auf der Ems / Knock hatten wir leider keinen Fangerfolg, doch auf der Nordsee konnten wir eingige Markrelen aus dem Wasser ziehen. Wir haben unsere Erfahrungen auf u...
von Frank Möhlmann
08 Okt 2004 15:29
Forum: Aktuell
Thema: Angelteam ostfriesland
Antworten: 2
Zugriffe: 2585

Angelteam ostfriesland

Hallo an alle Sportsfreunde, auch wir vom Angelteam Ostfriesland wollen uns mal kurz vorstellen und präsentieren uns nun im Internet unter: www.strammes-seil.de. Wir zählen uns zu den Raubfischanglern und unsere bevorzugten Fischarten sind: Hecht, Zander, Aal. Auch das Hochseeangeln und Bootsangeln ...