Die Suche ergab 40 Treffer

von asphaltmonster
22 Feb 2016 08:53
Forum: Forums-Treff
Thema: 1. Anglerstammtisch Mittelrhein
Antworten: 0
Zugriffe: 5018

1. Anglerstammtisch Mittelrhein

Was? 1. Anglerstammtisch Mittelrhein

Wo? 56220 Sankt Sebastian, Gastwirtschaft "Zum Anker", Strasse "Am Rhein".

Wann? Samstag den 27.02.2016 ab 20.00

Bei Fragen bitte PN oder hier im Thread stellen, ich antworte Zeitnah.
von asphaltmonster
08 Feb 2013 10:02
Forum: Aktuell
Thema: Brauche hilfe wegen meines Angelvereins
Antworten: 10
Zugriffe: 4410

Re: Brauche hilfe wegen meines Angelvereins

Die Sache ist doch relativ einfach zu erklären. Die Marken werden normalerweise vom LV an die Vereine geschickt und diese geben die Marken oft erst auf der JHV aus weil sie möchten das die Mitglieder dort erscheinen. Allerdings wird der Mitgliedbeitrag oft sehr zeitig abgebucht und spätestens ab die...
von asphaltmonster
25 Sep 2011 14:29
Forum: Gewässer
Thema: Angeln in und um Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 6957

Re: Angeln in und um Koblenz

Hast grad eine PN von mir bei der Raubfischcrew bekommen....
von asphaltmonster
16 Sep 2011 09:47
Forum: Gewässer
Thema: Angeln in und um Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 6957

Re: Angeln in und um Koblenz

Kein Problem, alles weitere via PN.

Das gilt auch für zukünftige Leser dieses Threads... Der ist zwar schon älter, aber das Motto vom Startbeitrag gilt immer noch. Ich habe halt nur nicht die Zeit immer überall im WWW unterwegs zu sein... Ich bin lieber am Wasser.
von asphaltmonster
07 Feb 2011 11:49
Forum: Karpfenangeln
Thema: Mein Trolley und ich - welcher überzeugt in der Praxis
Antworten: 2
Zugriffe: 3568

Re: Mein Trolley und ich - welcher überzeugt in der Praxis

Der Go Barrow von DAM ist nicht schlecht von der Qualität her, hat aber meiner Meinung nach einen Nachteil: das kleine Rad! Die neue Karre (Transformer Go Barrow) macht auch einen guten Eindruck, allerdings hat das Teil auch viel bewegliche Teile, die eventuell ausleiern könnten. Ich nutze die Karre...
von asphaltmonster
13 Dez 2010 13:57
Forum: Gerät & Technik
Thema: Braucht man das?
Antworten: 18
Zugriffe: 5133

Re: Braucht man das?

Ich habe beim Ansitzen über Nacht immer mein kleines Radio dabei und meistens dudelt es auch die ganze Zeit sehr leise vor sich hin. Man hört es quasi nur, wenn man im Zelt direkt davor liegt. Allerdings ist es kein "High-End-Weltempfänger", sondern ein 20cm großes und über 15 Jahre altes Radio vom ...
von asphaltmonster
05 Mai 2010 04:56
Forum: Gewässer
Thema: Angeln in und um Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 6957

Re: Angeln in und um Koblenz

Die Andernacher haben ihre komplette Hafeneinfahrt "verloren". Als Tausch gab es 50m mehr Angelstrecke am Strom.
Einfach Lachhaft.
von asphaltmonster
17 Feb 2010 12:47
Forum: Gewässer
Thema: Angeln in und um Koblenz
Antworten: 10
Zugriffe: 6957

Re: Angeln in und um Koblenz

Es wird ab diesem Jahr KEINE Erlaubnisscheine mehr für den Wallersheimer Hafen geben. Das wurde mir nochmals per Mail von den Stadtwerken Koblenz bestätigt. Grund: eine neue EU-Verordnung... Zitat: "...leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund neuer europäischer Richtlinien und Sicherheit...
von asphaltmonster
11 Feb 2010 04:43
Forum: Karpfenangeln
Thema: Betrug beim Tackle-verkauf im Raum Köln!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

Re: Betrug beim Tackle-verkauf im Raum Köln!!!

Habe ganz vergessen, hier die Updates zu posten... - Die Betrügereien gehen wahrscheinlich bis auf das Jahr 2005 zurück; - Er hat auf Carphunters-Germany, Fischhitparade, Anglerboard, Carp-Area, Cipro.de und bei Ebay noch weitere Leute abgezockt; - Ende Januar hat er noch einen Forennutzer aus Öster...
von asphaltmonster
02 Feb 2010 13:13
Forum: Karpfenangeln
Thema: Betrug beim Tackle-verkauf im Raum Köln!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

Betrug beim Tackle-verkauf im Raum Köln!!!

Ich habe bei Ebay die Aktion mit der Artikelnummer 110481452552 gewonnen. Um es kurz zu machen: Geld weg, keine Ware. Ebay ist verständigt, Anzeige erstattet. Bevor ich Anzeige erstattet habe, habe ich im Inernet selbst recherchiert und habe einige Daten gefunden. Auch durch das veröffenlichen diese...
von asphaltmonster
30 Jan 2010 19:58
Forum: Karpfenangeln
Thema: Flusskarpfen und wie soll ich's angehen?
Antworten: 31
Zugriffe: 13210

Re: Flusskarpfen und wie soll ich's angehen?

Klick mal.... http://www.carp.de/berichte/2002/01/moselle/index.shtml http://www.carp.de/berichte/2000/04/rhein/index.shtml http://www.carp.de/berichte/2001/05/rhein/index.shtml http://www.carp.de/berichte/2001/05/rhein2/index.shtml http://www.carp.de/berichte/2007/07/rivers_an_new_dawn/index.shtml
von asphaltmonster
30 Jan 2010 19:53
Forum: Gerät & Technik
Thema: suche eine Rute die leider nirgendwo mehr zu bekommen ist!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2540

Re: suche eine Rute die leider nirgendwo mehr zu bekommen is

Hab neulich noch einein der Hand gehabt, wenn du die mit dem Hologripp meinst... Stand beim Bode in Mülheim Kärlich. http://www.bode-angelgeraete.de/FktModule/shop/einzelArt.cfm?artNr=148RU-8050&HauptArtNr=148RU8045&preis=87.99&Name=Series%20One%20Skeletor%202%20Spin&tablecounter=10&Hersteller=Berkley
von asphaltmonster
14 Jan 2010 11:04
Forum: Karpfenangeln
Thema: Hanfsamen zum Futter
Antworten: 24
Zugriffe: 58443

Re: Hanfsamen zum Futter

Das ist doch ganz egel, ob im Mais Bruchstücke sind! Oder meinst du, das das den Karpfen Interessiert?? Du fütterst ja auch Haferflocken und die sind ja auch nicht als "ganze Körner" enthalten. Und Grundsätzlich zum Partikelmix: schau doch mal was bei den Markenfirmen in ihren Mixen enthalten ist. D...
von asphaltmonster
11 Jan 2010 16:37
Forum: Karpfenangeln
Thema: Hanfsamen zum Futter
Antworten: 24
Zugriffe: 58443

Re: Hanfsamen zum Futter

Eine Thermoskanne reicht vllt. für den "normalen" Stippangeler... Für große Mengen: Kühlbox... Hanf rein, kochendes Wasser drauf, abwarten, fertig.

Und nicht vergessen: den Behälter nie ganz voll machen mit den ungequollenen Partikeln...
von asphaltmonster
24 Okt 2009 05:14
Forum: Karpfenangeln
Thema: Hartmais
Antworten: 12
Zugriffe: 5664

Re: Hartmais

Popcorn - Mais???? Ne, den kannste nur essen... Hartmais(bzw. Futtermais) bekommste im Futtermittelhandel, meistens in 25kg-Gebinde.