Die Suche ergab 3 Treffer

von schlaflos
10 Mär 2015 14:18
Forum: Friedfischangeln
Thema: Rummelsburger see/Spree am Plänterwald
Antworten: 1
Zugriffe: 12593

Rummelsburger see/Spree am Plänterwald

Hallo, ich will morgen nun mal Friedfische angeln. Die letzten Tage bin ich die Strecke abgefahren und mir gemütliche Plätze gesucht, was echt schwer ist. Mein Zielfisch ist Rotauge und alles was auch noch so an den Haken geht ^^. Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben? also wo eine gute Stelle ist(...
von schlaflos
26 Feb 2015 17:03
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wobbler Bestimung
Antworten: 3
Zugriffe: 6176

Re: Wobbler Bestimung

Ich hab leider nur dieses Bild.
von schlaflos
26 Feb 2015 14:06
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wobbler Bestimung
Antworten: 3
Zugriffe: 6176

Wobbler Bestimung

Hallo, ich habe eine riesen Bitte an euch. Könnt ihr mir helfen raus zu finden von welchem Hersteller er ist und wie der komplette Name lautet? Ist sicher eine komische Frage aber ich bin für jede Hilfe dankbar. http://www.fischundfang.de/var/plain_site/storage/images/users/kunden/fisch-und-fang/sch...