Die Suche ergab 27 Treffer

von kaulqappe
26 Jul 2005 20:53
Forum: Aktuell
Thema: Ansitz - Nein danke...!
Antworten: 65
Zugriffe: 9292

Ansitz - Nein danke...!

Ansitzangeln ist meiner Meinung nach was zum entspannen und ausruhen!
OK Spinnfischen hat auch was beruhigendes an sich, ich selber sitze mich lieber an!
bekomm durchs spinnfischen immer so rückenschmerzen. [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]
von kaulqappe
10 Jul 2005 18:45
Forum: Aktuell
Thema: Fangverwertung
Antworten: 35
Zugriffe: 5938

Fangverwertung

kannst mir mal des rezept mit denen spaghettis bitte per e-mail schicken hört sich verführerisch an!!!

michi-tsv@gmx.de

danke
von kaulqappe
08 Jul 2005 01:39
Forum: Aktuell
Thema: Raubfischzeit ?
Antworten: 34
Zugriffe: 5400

Raubfischzeit ?

servus, war letzte woche auch beim aalfischen. tja wie bei uns am gewässer so üblich stürzten sich so gegen halb zehn die ersten zwei kleinen barsche an den halben tauwurm. dann 1,5std kein einziger zupfer bis ich und ein freund von mir zwei schöne aale überlisten konnten. naja haben nur jede halbe ...
von kaulqappe
09 Mär 2005 22:18
Forum: Gerät & Technik
Thema: Black Bull- Schwachpunkt
Antworten: 21
Zugriffe: 4897

Black Bull- Schwachpunkt

habe mir diese rute auch letstes jahr gekauft und bin sehr sehr zufrieden!!!!

bei mir bröckelt noch nix ab, was nich is kann ja noch werden.
von kaulqappe
28 Feb 2005 22:17
Forum: Aktuell
Thema: BACHFORELLE 05!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1212

BACHFORELLE 05!!!!

bei uns ihn bayern geht ja jetz wieder die bachforellenschonzeit vorbei. hat jemand am heutigen tag schon eine überlisten können. werde es morgen mal in meinem hausgewässer versuchen!! mit welcher taktik oder welchem köder fängt ihr eure ersten salmoniden im jahr wenns noch so kalt wie bei uns (-18°...
von kaulqappe
28 Feb 2005 22:07
Forum: Aktuell
Thema: Großdemo Angel-TV
Antworten: 9
Zugriffe: 2005

Großdemo Angel-TV

hab den sender leider noch nich gefunden!!!! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
von kaulqappe
30 Dez 2004 13:33
Forum: Aktuell
Thema: Karpfen 04??
Antworten: 14
Zugriffe: 3836

Karpfen 04??

danke, ich fange meine karpfen immer ganz simpel. einfach einen mittleren spirolino auf die hauptschnur, zumm schutz eine kleine perle vor den knoten!!langes vorfach mit boiliehacken!!bei mir hilfts fast immer. als köder entweder einen boilie(ich nemme "tutti frutti") oder eine maiskette. diese mont...
von kaulqappe
28 Dez 2004 16:18
Forum: Aktuell
Thema: Karpfen 04??
Antworten: 14
Zugriffe: 3836

Karpfen 04??

wie schauten eure karpfenfänge 04 aus??
bei mier gings eigentlich ganz gut, zwar keine riesen "trümer" aber dafür übers ganze jahr gesehen ziemlich viel.
auf welche köder bzw. montagen habt ihr eure karpfen überlistet??

petri heil
mike [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von kaulqappe
22 Dez 2004 00:17
Forum: Aktuell
Thema: Jungfischertreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 2682

Jungfischertreffen

gute idee!!
ich würd mich da treffen wo alle den kürzesten weg haben!!
von kaulqappe
16 Dez 2004 20:10
Forum: Aktuell
Thema: Habe eine Frage an euch
Antworten: 8
Zugriffe: 1945

Habe eine Frage an euch

habts as ihr im norden gut!!
bei uns kostet der angelschein viel mehr!!gemein [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] !!!
von kaulqappe
16 Dez 2004 20:07
Forum: Aktuell
Thema: Hechtfänge
Antworten: 13
Zugriffe: 3049

Hechtfänge

habedere jondalar,

ja klar schwabhausen bei dachua.wo kommst du her??
gib mier da mal tipps über dieses gewässer!!

mfg
mike [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von kaulqappe
15 Dez 2004 20:05
Forum: Aktuell
Thema: Hechtfänge
Antworten: 13
Zugriffe: 3049

Hechtfänge

habedere,

ich konnte dieses jahr leider keine erbeuten!!
am schliersee hatte ich ein schönes exemplar ihm drill verloren!!
doch vielleicht wirds jetz ihm winter besser!
frage:wo fischt ihr in bayer nihm winter auf hecht??
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von kaulqappe
13 Dez 2004 20:00
Forum: Aktuell
Thema: KÖFIS im winter?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1423

KÖFIS im winter?!

vielen dank,

nur leider wohne ich in in dachau bei münchen, deswgen ist das hafenbecken schon mal leider nicht möglich!!
wie lautet die internet adresse von dem köderfisch versandt?

danke
mfg
michael [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von kaulqappe
12 Dez 2004 23:58
Forum: Aktuell
Thema: KÖFIS im winter?!
Antworten: 6
Zugriffe: 1423

KÖFIS im winter?!

servus, frage: wo bekommt ihr ihm winter die grossen köderfische für euren hechtansitz ihm winter her?? will jetz nämlich endlich wieder raus ans wasser doch hab vergessen mier KÖFIS im sommer schon für den winter einzufrieren. wie blöd!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] danke petri heil mike [...
von kaulqappe
12 Dez 2004 23:55
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Eure Meinung ist gefragt!
Antworten: 55
Zugriffe: 12476

Eure Meinung ist gefragt!

servus, ich schau mier erst die DVD an dann die Artikel dazu, einfach klasse!!! was ich persönlich am liebsten mag sind TIPPs und TRICKS, neue ANgelmethoden usw. damit ich was dazu lerne. Fuf ist einfach die beste. Petri Heil Mike [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_raz...