Die Suche ergab 3 Treffer

von Thommy
03 Apr 2001 18:35
Forum: Gewässer
Thema: Hamburg/Hafen
Antworten: 5
Zugriffe: 5116

Hamburg/Hafen

Danke, Fischkopf, das hilft mir bestimmt weiter.Mal schauen, was geht...
von Thommy
15 Mär 2001 17:56
Forum: Gewässer
Thema: Hamburg/Hafen
Antworten: 5
Zugriffe: 5116

Hamburg/Hafen

Vielen Dank, Mario für Deine Antwort. Hast Du evtl. auch Ködertipps für mich? Kann ich die Köder auch vor Ort besorgen?
Danke für Deine Mühe,
Thommy
von Thommy
05 Mär 2001 18:05
Forum: Gewässer
Thema: Hamburg/Hafen
Antworten: 5
Zugriffe: 5116

Hamburg/Hafen

Hallo zusammen. Ich bin aus dem Süden Deutschlands und Anfang Mai in der Nähe von Hamburg im Urlaub. Jetzt meine Frage. Brauche ich für das Angeln im Hafen irgendwelche Erlaubnisse oder Karten? Jahresfischereischein ist vorhanden. Wenn ja, woher bekomme ich die Erlaubnis und was kostet sie? Wäre sup...