Die Suche ergab 7 Treffer

von Barbking36
20 Sep 2004 05:44
Forum: Aktuell
Thema: Keine Gnade für Graskarpfen
Antworten: 16
Zugriffe: 10916

Keine Gnade für Graskarpfen

Hallo zusammen! Dein Glauben in Ehren Harry1 leider ist es ein irrglaube! Leider steht mir nicht soviel zeit zur verfügung wie augenscheinlich dir aber dafür erfreust du uns ja erschöpfend mit deinen fachlichen beiträgen. Wie auf der HP beschrieben ist es meine Seite und danke für das lob,aber so sc...
von Barbking36
18 Sep 2004 15:58
Forum: Aktuell
Thema: Keine Gnade für Graskarpfen
Antworten: 16
Zugriffe: 10916

Keine Gnade für Graskarpfen

Antwort gelöscht!

Entschuldigung, ich hatte mich in dieser Antwort auf das niveau von Harry herabbegeben!

[ 20. September 2004: Beitrag editiert von: Barbking36 ]
von Barbking36
18 Sep 2004 06:43
Forum: Aktuell
Thema: Keine Gnade für Graskarpfen
Antworten: 16
Zugriffe: 10916

Keine Gnade für Graskarpfen

Angler sind auch Tierschützer! Im Ausland gelten andere Regeln was Bestand, Besatz und das zusammenspiel Angler vs. Natur angeht. Für uns hier in Deutschland ist ein Besatz mit nichtheimischen Fischen stellenweise zu einem echten Problem geworden, abgesehen davon das es verboten ist. Gerade das ausb...
von Barbking36
18 Sep 2004 06:11
Forum: Aktuell
Thema: Ist das der "Harte Kern" ?...
Antworten: 13
Zugriffe: 6737

Ist das der "Harte Kern" ?...

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, daß Forum ein wenig mehr zu Strukturieren, denn so wie es im moment ist finde ich es als Neuling hier unter euch sehr undurchsichtig und durcheinander. Da ich auch als Moderator in einem anderen Forum tätig bin und auch noch meheren anderen Foren als Member angehöre...
von Barbking36
18 Sep 2004 06:01
Forum: Aktuell
Thema: Welche Vereine sind hier vertreten...
Antworten: 36
Zugriffe: 22629

Welche Vereine sind hier vertreten...

Angelfreunde Haiderbach e.V.
Angelverein Waldsee Maroth e.V.
von Barbking36
18 Sep 2004 05:51
Forum: Aktuell
Thema: Angeln als Schlufach
Antworten: 15
Zugriffe: 9504

Angeln als Schlufach

Hallo zusammen!
Ich finde die Idee klasse und gerade hier für Rheinland Pfalz wo Jugendliche mit dem Jugendfischereischein ab 7 Jahre (danke VDSF RP)in Begleitung eines Bundesfischereischeinihabers Angeln dürfen eine Sache die man ruhig an unseren Schulen anbieten sollte.
grüße
joachim
von Barbking36
18 Sep 2004 05:44
Forum: Begrüßungsecke
Thema: danke für das willkommen
Antworten: 14
Zugriffe: 9680

danke für das willkommen

allen viel Petri Heil und immer einen Meter Schnur auf der Rolle.

So bevor ich auch in die Kategorie Member aber nix schreiben falle bitte ich um löschung meiner registrierung!

Mitgliedschaft freiwillig wieder beendet

[ 20. September 2004: Beitrag editiert von: Barbking36 ]