Die Suche ergab 4 Treffer

von MaNi
02 Feb 2015 23:27
Forum: Gerät & Technik
Thema: No Knot Verbinder
Antworten: 15
Zugriffe: 18812

Re: No Knot Verbinder

No Knot ist so eine Sache. Bei entsprechend kleinen Ringen bekommst du die nämlich nicht durch. Ein mal nicht aufgepasst und zack ist dein Ring beschädigt.
von MaNi
18 Jan 2015 14:39
Forum: Spinnfischen
Thema: Neue Livetarget-Modelle
Antworten: 8
Zugriffe: 19317

Re: Neue Livetarget-Modelle

Überteuert finde ich die jetzt nicht unbedingt. Gut, ich habe den US Preis nicht auf dem Schirm, aber 20-25€ für einen wirklich guten Wobbler sind für mich noch in Ordnung. Die Koppers fangen aber leider mehr den Angler als den Fisch, hab ein Modell mal intensiv gefischt. Großartig erfolgreicher als...
von MaNi
18 Jan 2015 14:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Nicht Geflochtene, nicht Mono
Antworten: 11
Zugriffe: 16200

Re: Nicht Geflochtene, nicht Mono

Hatte die Schnur testweise auf der Rolle und sie ist auf jeden Fall ganz okay. Wurfweite ist gut und Knoten hielten auch. Man kann sie also fischen. Was mich stört ist, dass man die Schnur als "Wunderschnur" verkaufen muss. Das ist sie nämlich sicher nicht.
von MaNi
18 Jan 2015 14:24
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri vom MLK
Antworten: 5
Zugriffe: 7960

Petri vom MLK

Hallo zusammen! Ich bin der Nico und meine Hauptgewässer sind der Mittellandkanal in der Ecke Herford/Minden und einige Seenim Raum Detmold. Liebsfische Zander+Barsch, wobei ich zuletzt fast nur noch auf Barsch los war. Warum? Wunderschöne Fische, die sich mit wunderschönem Tackle befischen lassen. ...