Die Suche ergab 23 Treffer

von grogster@web.de
29 Apr 2015 07:21
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnurwald
Antworten: 5
Zugriffe: 4278

Re: Schnurwald

Ok danke
Aber ich glaube das ich mich auch für die GTM entscheide hat ein gutes verhältniss preis Lesitung und lieber bissal mehr Dehnung aber geschmeidig
von grogster@web.de
28 Apr 2015 13:58
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnurwald
Antworten: 5
Zugriffe: 4278

Re: Schnurwald

Ok danke für die guten und schnellen Ratschläge
von grogster@web.de
28 Apr 2015 11:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: Schnurwald
Antworten: 5
Zugriffe: 4278

Schnurwald

Hallo Leute Bin relativ ratlos :roll: Bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Schnur für mich doch habe keine Ahnung welche Gibt es eine Schnur die die Eigenschaften von Mono und Geflecht tzumindest etwas vereint (Geflecht mit geringer Dehnung und abriebfest :wink: )? Will die Schnur haupsächli...
von grogster@web.de
31 Mär 2015 14:55
Forum: Gerät & Technik
Thema: Sbirolino
Antworten: 2
Zugriffe: 3396

Re: Sbirolino

Danke für die gute Antwort hat mir sehr geholfen
von grogster@web.de
31 Mär 2015 11:53
Forum: Gerät & Technik
Thema: Sbirolino
Antworten: 2
Zugriffe: 3396

Sbirolino

Hallo Zusammen Ich wollte mich mal bei euch erkundigen wie und auf was ihr mit dem Sbirolino angelt. Ja ich weiß das dies eigentlich zum Forellen angeln gedacht ist aber kann mir auch vorstellen damit es auf Friedfische zu versuchen. Was meint ihr zu dieser Idee oder hat da jemand Erfahrungen? Wie l...
von grogster@web.de
23 Mär 2015 09:35
Forum: Hecht-Forum
Thema: Hechtfischen Bayern
Antworten: 0
Zugriffe: 6547

Hechtfischen Bayern

Hallo Zusammen Will mal nachfragen ob jemand gute Tipps hat wo man in Oberbayern Ecke Altöttig gut auf Hechte fischen kann :?: Da die Schonzeit jetzt dann bald ein Ende hat will ich unmittelbar nach dem 15.04 auf Meister Esox ansitzen :D Hoffe jemand von euchkann mir da weiter helfen :wink: Mit freu...
von grogster@web.de
10 Mär 2015 11:01
Forum: Reise
Thema: Ungarn Balaton
Antworten: 0
Zugriffe: 6489

Ungarn Balaton

Hallo Leute Hat jemand von euch erfahrungen mit dem angeln am Balaton? :) Will an Ostern dort zum Angeln gehen in der Gegend bei Tihany :D Was mich auch interessieren würde wäre der Belö-To auf Tihany Würde mich freuen wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte Mit freundlichen Grüßen Georg
von grogster@web.de
09 Feb 2015 16:07
Forum: Gerät & Technik
Thema: No Knot Verbinder
Antworten: 15
Zugriffe: 10277

Re: No Knot Verbinder

Ok merci für die Auskunft freut mich
Dann werde ich die mal testen da sie für einen schnellen Umbau der Montage Top sind
Gerade wenn man felxiebel bleiben will ist das unerlässlich schnell mal um zu bauen

Hoffe hast noch a paar hilfreiche Tipps für mich

Mfg Georg
von grogster@web.de
09 Feb 2015 15:13
Forum: Gerät & Technik
Thema: No Knot Verbinder
Antworten: 15
Zugriffe: 10277

Re: No Knot Verbinder

Ok das finde ich interresant
Die meisten sagen das die No Not bei Mono nicht funktionieren
Wie machst Du das dann bei Monofiler Schnur?
von grogster@web.de
06 Feb 2015 12:24
Forum: Gerät & Technik
Thema: Freilaufrollen
Antworten: 1
Zugriffe: 2994

Freilaufrollen

Hallo

Hat jemad erfahrungen mit der Cormoran Black Master 3500 er Serie
Mich würde diese für das leichte Grund und Karpfenangeln interresieren
Kann mir da jemand weiter helfen?

Mfg Georg
von grogster@web.de
05 Feb 2015 18:07
Forum: Friedfischangeln
Thema: Angelanfänger und angeln in der Sieg
Antworten: 1
Zugriffe: 6715

Re: Angelanfänger und angeln in der Sieg

Hallo Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter und vermutlich hast Du dein Rezept schon gefunden aber will trotzdem etwas dazu schreiben Ich würde es generell ermal auf Grund versuchen Ich kenne dein Gewässer nicht aber vermutlich eine Mittlere Strömung -Als Rute würde ich eine Karpfen oder Allroundr...
von grogster@web.de
05 Feb 2015 13:19
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 5330

Re: Hallo zusammen

Servas

Ja gerne würde mich freuen wenn sich was zusammen geht
Falls es Dich mal in meine Richtung verschlagen sollte gilt das selbe

Mfg Georg
von grogster@web.de
04 Feb 2015 21:09
Forum: Friedfischangeln
Thema: Anfüttern im Fluss im Frühjahr
Antworten: 4
Zugriffe: 6559

Re: Anfüttern im Fluss im Frühjahr

Werde ich sicher machen hoffentlich einen positiven
:wink: :roll:
Mfg Georg
von grogster@web.de
04 Feb 2015 20:17
Forum: Friedfischangeln
Thema: Anfüttern im Fluss im Frühjahr
Antworten: 4
Zugriffe: 6559

Re: Anfüttern im Fluss im Frühjahr

Wowww das ist wirklich eine super Antwort Ja dann werde ich den Rat mit der Feederrute bevorzugen und Naturköder Glaube für Boilies ist es da noch zu früh Ja das mit dem Futter hatte ich mir gedacht deshalb auch kürbiskernplatten die lösen sich auf und bleibt nicht viel übrig Vielen Dank für die Ant...
von grogster@web.de
04 Feb 2015 19:44
Forum: Gerät & Technik
Thema: No Knot Verbinder
Antworten: 15
Zugriffe: 10277

Re: No Knot Verbinder

Ok danke guter tipp