Die Suche ergab 7 Treffer

von erics
15 Jan 2015 21:02
Forum: Reise
Thema: Mallorca
Antworten: 22
Zugriffe: 68415

Re: Mallorca

Oh prima, gleich mal liken...
von erics
15 Jan 2015 20:59
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 429659

Re: Fangberichte 2015

Schreibe derweil auch einem Bericht, den ich hier mal online stellen wollte...
von erics
15 Jan 2015 20:58
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2015
Antworten: 474
Zugriffe: 429659

Re: Fangberichte 2015

Toller Bericht und tolle Impressionen, Steinbutt!
von erics
13 Nov 2014 13:23
Forum: Reise
Thema: Die Reise zum dicken Dorsch, Nord-Norwegen
Antworten: 1
Zugriffe: 14248

Re: Die Reise zum dicken Dorsch, Nord-Norwegen

Habe gerade mit großer Freude den Bericht gelesen, toll! Da würde man am liebsten gleich seine Ausrüstung schnappen und losfahren! Man sieht allerdings, dass das bei euch schon alles etwas professioneller und geplanter vonstatten geht. Krass finde ich auch, dass ihr die 2.300 KM nach Norwegen auf eu...
von erics
12 Nov 2014 16:46
Forum: Fangberichte
Thema: Was für ein Fisch?
Antworten: 7
Zugriffe: 27498

Re: Was für ein Fisch?

...auch noch nie gesehen, um ehrlich zu sein!
von erics
12 Nov 2014 16:45
Forum: Fangberichte
Thema: Boddentour 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 55997

Re: Boddentour 2014

Schöne Impressionen und toller Bericht. habe gestern schon was gelesen, aber ganz vergessen mal mein positives Feedback auszurichten!:-)
von erics
12 Nov 2014 16:42
Forum: Gerät & Technik
Thema: Spinnrute für große Wobbler gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 9012

Re: Spinnrute für große Wobbler gesucht

Wie ist das Budget und was für Gewässer werden befischt? See, Fluß etc ? Multirolle oder Stationärrolle, wie ist der Führungsstil, reines einholen oder variantenreich mit twitchen und ähnlichem? Es geht nicht vornehmlich um das Gewicht was im Wurf bewegt wird sondern eher um den Druck den ein Wobble...