Die Suche ergab 59 Treffer

von Esox-Jäger
29 Jun 2006 01:27
Forum: No Fishing
Thema: Familie Barsch hält Einzug...!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 2424

Familie Barsch hält Einzug...!!!

Ja,auf dem Foto kann man mehr erkennen.
Hmm, nee, ist ganz sicherlich ´ne andere Art.
Haste nochmal Glück gehabt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Esox-Jäger
29 Jun 2006 00:59
Forum: No Fishing
Thema: Familie Barsch hält Einzug...!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 2424

Familie Barsch hält Einzug...!!!

Hi Heinzmann, schönes Becken und schöne Fische. Wo haste denn die Fische gekauft, dass du die richtige Bezeichnung nicht kennst ? Die ähneln einer Sorte welche ich auch mal hatte: Salvins Buntbarsch /Salvinibuntbarsch (Cichlasoma salvini) . Links siehe unten. Die verkaufte mir damals ein Händler als...
von Esox-Jäger
24 Mai 2006 18:05
Forum: Aktuell
Thema: Piranha-Plage in der Ukraine
Antworten: 5
Zugriffe: 1310

Piranha-Plage in der Ukraine

Bei dem Klima in dieser Region kann ich mir nicht vorstellen, dass die Piranhas dort dauerhaft überleben, geschweige sich vermehren können. Die Jahresdurchschnittstemperatur liegt bei gerade mal 8,5 Grad. -> Klima in Dnepropetrovsk
Da hat sicher nur jemand sein Aquarium entsorgt.
von Esox-Jäger
24 Mai 2006 17:50
Forum: Aktuell
Thema: Neues von der Peta
Antworten: 28
Zugriffe: 4601

Neues von der Peta

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo86: <STRONG>Nur gut, dass hier nie jemand was releast, oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Natürlich nicht ! [img]images/smiles/i...
von Esox-Jäger
24 Mai 2006 01:37
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Juni - DVD
Antworten: 21
Zugriffe: 5182

Juni - DVD

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sbirulino: <STRONG> Vieleicht gibt es ja ein Forumsmitglied, der mir die nächste DVD überlassen könnte, ich würde auch das Porto und Rückporto bezahlen. Oder vieleicht kann sie jemand brennen. Wie gesagt,die kost...
von Esox-Jäger
22 Mai 2006 23:49
Forum: Aktuell
Thema: Mit dem Chefredakteur von Fischundfang
Antworten: 10
Zugriffe: 1912

Mit dem Chefredakteur von Fischundfang

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Adriano Álvarez: <STRONG> Es ist Henning Stühring der Reise war, seit nicht mit Antwort zu meinen Anzeigen? </STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Hat er Dir deinen Lieblingsblinker entwendet ? [img]images/smiles/icon_biggri...
von Esox-Jäger
31 Mär 2006 02:31
Forum: Aktuell
Thema: Frühlingserwachen, im wahrsten Sinne des Wortes
Antworten: 52
Zugriffe: 7490

Frühlingserwachen, im wahrsten Sinne des Wortes

Hartmut schrieb: @Thomas, myArt, in meiner Jugendzeit wurden für die Eier von Rabenvögel Prämien gezahlt. Das Bürgermeisteramt und dessen beauftragte bezahlten für ein Ei zwischen 20Pfennige und 1DM,in den Jahren ~ 1967 -70. Im Alter von 10 Jahren verdiente ich mir ein schönes Taschengeld nebenher, ...
von Esox-Jäger
14 Dez 2005 00:38
Forum: Aktuell
Thema: DAV...
Antworten: 11
Zugriffe: 2378

DAV...

Hallo Heinzmann, ob es sich lohnt dem DAV beizutreten, hängt sicher auch davon ab, in welchem Bundesland du Mitglied werden und angeln willst und wieviele Gewässer der DAV dort bewirtschaftet. Hier in Sachsen-Anhalt ist es die Ideallösung. Der DAV hat um die 10.000 ha Gewässerfläche. Mit meinem Jahr...
von Esox-Jäger
09 Sep 2005 01:31
Forum: No Fishing
Thema: Entscheidungshilfe für den 18.
Antworten: 12
Zugriffe: 2172

Entscheidungshilfe für den 18.

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hartmut der alte Landwirt hats echt drauf, Politik verständlich zu machen.
von Esox-Jäger
27 Aug 2005 01:38
Forum: Reise
Thema: Forumstreff?
Antworten: 14
Zugriffe: 3038

Forumstreff?

Hey Leute, auch wenn mir eure Forumstreffs zum Teilnehmen etwas weit weg sind, möchte ich mich doch beteiligen und etwas für diejenigen sponsern, die einen schlechten Tag erwischen und Schneider bleiben. Für alle Fisch & Fang - ForumUser ohne Fisch gibts dieses Shirt gratis: http://www.anglershirt.d...
von Esox-Jäger
15 Mai 2005 02:00
Forum: Aktuell
Thema: Rechtslage in der Schonzeit...!
Antworten: 41
Zugriffe: 8012

Rechtslage in der Schonzeit...!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann: <STRONG>Ob das so sinnvoll ist? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Das "Zerstückeln" des Fisches steht zwar nicht direkt im Gesetz, ist aber wohl bei größeren Fischen ...
von Esox-Jäger
15 Mai 2005 01:27
Forum: Aktuell
Thema: Rechtslage in der Schonzeit...!
Antworten: 41
Zugriffe: 8012

Rechtslage in der Schonzeit...!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heinzmann: <STRONG> [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Das ist aber nicht dein Ernst???</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> Leider doch ! Zumindest in Sachsen-Anhalt (und in anderen Bundesländern eventuell auch). Steht ...
von Esox-Jäger
14 Mai 2005 23:37
Forum: Aktuell
Thema: Rechtslage in der Schonzeit...!
Antworten: 41
Zugriffe: 8012

Rechtslage in der Schonzeit...!

Hi Heinzmann,
nach der Rechtslage, so wie ich sie einstmals gelehrt bekam, sind untermaßige oder geschonte Fische , die aufgrund von Verletzungen nicht zurückgesetzt werden können, zu zerstückeln und als Fischfutter wieder dem Gewässer zuzuführen.
von Esox-Jäger
12 Mai 2005 00:52
Forum: Aktuell
Thema: Verschoben in "Brutpflege": Bin neu hier!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Verschoben in "Brutpflege": Bin neu hier!!!

Hi Spinnangler,
Dein Beitrag passt zwar besser in die Kategorie "Brut-Pflege", aber trotzdem herzlich Willkommen an Board und Petri Heil. Vielleicht verschiebt Dich die Board-Polizei ja noch in die Begrüßungsecke.
Wo ist Dein Angel-Revier ?
von Esox-Jäger
12 Mai 2005 00:52
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Bin neu hier!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2756

Bin neu hier!!!

Hi Spinnangler,
Dein Beitrag passt zwar besser in die Kategorie "Brut-Pflege", aber trotzdem herzlich Willkommen an Board und Petri Heil. Vielleicht verschiebt Dich die Board-Polizei ja noch in die Begrüßungsecke.
Wo ist Dein Angel-Revier ?