Die Suche ergab 7 Treffer

von Enno-Leipzig
01 Okt 2014 06:27
Forum: Hecht-Forum
Thema: Brauche einen Rat bei eingefroren fische
Antworten: 9
Zugriffe: 21674

Re: Brauche einen Rat bei eingefroren fische

hat super hingehauen. die tipps mit den einfrieren. danke noch mal.Das mit den Salz ist ein Hammer tipp !! werde ich nur noch so machen . dankkke
von Enno-Leipzig
24 Sep 2014 16:37
Forum: Hecht-Forum
Thema: Brauche einen Rat bei eingefroren fische
Antworten: 9
Zugriffe: 21674

Re: Brauche einen Rat bei eingefroren fische

hy Barsch93 naja stimmt kenne fast alle filme vom Matze, auch die der ersten stunde. aber sind bestimmt nicht alle werde mir die zeit nemen und alle noch mal durchscheuen , wenn der tipp von wbeitler nicht so hinhaut . habe mir nochmal die zeit genommen und neue Köfis geholt und so auch eingef. am S...
von Enno-Leipzig
18 Sep 2014 15:48
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo an alle aus Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 6845

Re: Hallo an alle aus Leipzig

Hallo MeisterHades & Barsch93 da gebe ich dir vollkommen recht . Hatte heute die ehre . was zu erfahren was ich seit wochen in internet vergeblich gesucht habe,
von Enno-Leipzig
18 Sep 2014 15:45
Forum: Hecht-Forum
Thema: Brauche einen Rat bei eingefroren fische
Antworten: 9
Zugriffe: 21674

Re: Brauche einen Rat bei eingefroren fische

Hallo wbeitler

erst mal vielen dank für die info, muss ich den mal am Am Wochenende so machen. vielen dank für eure Hilfe und weiter hin Petri Heil Der Enno
von Enno-Leipzig
17 Sep 2014 15:37
Forum: Hecht-Forum
Thema: Brauche einen Rat bei eingefroren fische
Antworten: 9
Zugriffe: 21674

Re: Brauche einen Rat bei eingefroren fische

Hallo Barsch93 also danke erst mal für eure antworten. bei und in Leipzig ist es so das wir zwar viele Wasserwege haben aber mit Köfi schaut es echt schlecht aus. da hier 80 % wassersport angesagt ist . also ich nehme immer wenn ich dazu komme 3 köfis in Alufolie wenn sie die richtige Größe mal habe...
von Enno-Leipzig
16 Sep 2014 18:36
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo an alle aus Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 6845

Hallo an alle aus Leipzig

Hallo an alle Ich bin die Enrico 45 Jahre und neu im Forum,. Ich wohne in Leipzig , bin glücklich verheiratet und habe Zwei Söhne [ auch Angler ]im alter von 9 Jahren Und 10 Jahren , den gerade das Angelfieber richtig gepackt so hat !! Da ich eigentlich finde, dass das ein sehr schönes Hobby ist, fa...
von Enno-Leipzig
16 Sep 2014 17:53
Forum: Hecht-Forum
Thema: Brauche einen Rat bei eingefroren fische
Antworten: 9
Zugriffe: 21674

Brauche einen Rat bei eingefroren fische

Hallo Ihrs Ich Angel schon seit einiger zeit. aber ich habe da eine frage die mich auf der Zunge brennt. in ein film von Matze indem er eingefroren fische verwendet. gut und schön. gleich auch gemacht. aber wenn ich sie ausbacke sehen sie meist aus als seihen sie erst durch den Fleichwolf geschwomme...