Die Suche ergab 2 Treffer

von Pizikata
26 Aug 2014 11:20
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: DVD Cover
Antworten: 1
Zugriffe: 6623

DVD Cover

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den DVD Cover für die Fisch&Fang sowie die Zielfisch DVDs. Hab hier im Forum auch schon einige Beträge dazu gefunden, allerdings noch keinen Link zu den Bildern? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schön,
Pizikata
von Pizikata
26 Aug 2014 11:16
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Petri Heil aus Mittelhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 9160

Petri Heil aus Mittelhessen

Hallo zusammen, viele Grüße und ein Petri Heil aus Fulda. Nachdem ich jetzt 15 Jahre gebraucht habe um endlich meinen Angelschein zu machen, gehts dafür aber jetzt so richtig los... :D Am liebsten bin ich mit der Spinnrute und ein paar kleinen Wobblern an den Flüssen hier in der Umgebung unterwegs, ...