Die Suche ergab 4 Treffer

von Christoph Petri
10 Aug 2014 10:25
Forum: Gewässer
Thema: Höllensteinsee
Antworten: 1
Zugriffe: 14237

Höllensteinsee

Hallo zusammen, bald geht es in Urlaub und zwar in den Bayerischen Wald. Bei der Gelegenheit würde ich mich gerne dem Höllensteinsee bei Viechtach widmen, einer Staustufe vom Regen. Hat dort jemand schon einmal gefischt? Die SuFu hat leider nichts ergeben. Ankern und Schleppen sind erlaubt, allerdin...
von Christoph Petri
30 Jul 2014 10:19
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 674398

Re: Fangberichte 2014

Auch von mir ein dickes Petri, dann haben wir ja bald eine neue DHClerin im Club :D

Christoph
von Christoph Petri
28 Jul 2014 22:16
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 674398

Re: Fangberichte 2014

Danke, Danke!
Jau, der ein oder andere vom DHC ist hier tatsächlich unterwegs.
Perfekt!!!

Christoph
von Christoph Petri
28 Jul 2014 11:53
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 674398

Re: Fangberichte 2014

Hallo Leute,

dann gebe ich auch mal meinen ersten Senf hier im Forum ab, irgendwie muss man ja mal anfangen :D
Der Juli lief bisher durchaus Erfolgreich! Hier der dickste Juli Fang, zwar kein ganzer Meter, aber immerhin 96cm.

Christoph

Bild