Die Suche ergab 450 Treffer

von Werner B.
11 Okt 2007 12:30
Forum: Fliegenfischen
Thema: Neues FISCH & FANG-Sonderheft
Antworten: 14
Zugriffe: 7272

Re: Neues FISCH & FANG-Sonderheft

Hallo Hartmut, Für mich war dies seiner Zeit der AH - Effekt für bessere Wurfergebnisse, deshalb achte ich so sehr auf das Handgelenk. damit wir uns da nicht missverstehen : Das ist natürlich wichtig und auch ich bin da noch nicht in jeder Situation vollkommen perfekt und erwische mich bei Fehlern. ...
von Werner B.
09 Okt 2007 22:45
Forum: Fliegenfischen
Thema: Neues FISCH & FANG-Sonderheft
Antworten: 14
Zugriffe: 7272

Re: Neues FISCH & FANG-Sonderheft

Hallo, für Antworten zum Sonderheft werde ich wohl doch in diesem Forum schreiben müssen. @Hartmut In der Tat, die Stelle auf Seite 69 ist missverständlich. Im Ursprungstext hatte ich geschrieben, dass man die Versuche, welche Rückwurfvariante die günstigste ist, knieend durchführen sollte, weil man...
von Werner B.
02 Okt 2007 22:43
Forum: Fliegenfischen
Thema: Neues FISCH & FANG-Sonderheft
Antworten: 14
Zugriffe: 7272

Re: Neues FISCH & FANG-Sonderheft

Hallo Ulli3D, ich dachte mir, dass da Missverständnisse vorprogrammiert sind. Deshalb melde ich mich kurz dazu. ( Ich bin normalerweise nicht hier im Forum ) Mauri macht natürlich auch einen Stopp. Das kann man überall auf seinen Shows sehen und ohne Stopp geht es nicht. Was er meint, ist, dass man ...
von Werner B.
17 Jul 2006 13:32
Forum: No Fishing
Thema: Erster Versuch von einen Auslaender
Antworten: 14
Zugriffe: 2605

Erster Versuch von einen Auslaender

Das ist mir alles zu verlogen.Die Realität hier ist gar zu weit von den Lippenbekenntnissen und den Beschwörungen a la "Wir sind alle eine große Familie und respektieren die persönliche Integrität der anderen" entfernt.
Schluss mit dem "Krampf". Ich suche mir ein Forum, in dem es ehrlicher zugeht.
von Werner B.
16 Jul 2006 15:25
Forum: No Fishing
Thema: Letzter Versuch eines "Traumtänzers"
Antworten: 7
Zugriffe: 1979

Letzter Versuch eines "Traumtänzers"

Hallo, Ich wünsche mir ( andere mögen sich anderes wünschen ) Ein Forum, in dem 1. statt „Disneyworld“ ( Der Begriff ist polemisch gemeint. ) ein an den realen Verhältnissen orientiertes Naturverständnis zu Hause ist, 2. argumentiert wird, indem man sich mit den Argumenten der anderen Seite inhaltli...
von Werner B.
14 Jul 2006 18:33
Forum: Fliegenfischen
Thema: Fliegenfischen rund um Nürnberg
Antworten: 1
Zugriffe: 1238

Fliegenfischen rund um Nürnberg

Hallo, zur direkten Umgebung von Nürnberg kann ich dir keine Tipps geben, aber die Wiesent in der Fränkischen Schweiz, z.B. in Waischenfeld ist ein bekanntes/berühmtes Fliegenfischerrevier. Das ist von Nürnberg aus nicht allzu weit und wenn du dich mit dem dortigen Fremdenverkehrsamt/ Touristbüro te...
von Werner B.
12 Jul 2006 15:18
Forum: Fliegenfischen
Thema: I quit
Antworten: 20
Zugriffe: 5369

I quit

Hallo, ich fuer meinen Teil bin nicht bereit auf "Fachchinesisch" zu verzichten, weil es mir ermoeglicht, Dinge mit einem Wort zu benennen, zu denen es sonst umfangreicher Erklaerungen beduerfte. weil es fuer einen Anfaenger weniger aufwendig ist, sich via Internet ueber die Bedeutung des fraglichen...
von Werner B.
03 Jul 2006 02:15
Forum: No Fishing
Thema: Unser Bier
Antworten: 11
Zugriffe: 2425

Unser Bier

Aha, deshalb richt das so streng in Köln. Ich finde aber, man sollte unsere englischen Freunde nicht mit solchen Bezeichnu8ngen herabwürdigen . 1. weil die englische Presse in der Wortwahl überaus vorsichtig und ausgesprochen nett mit uns umgeht. 2. weil schon spanische Zeitungen einen kollektiven A...
von Werner B.
03 Jul 2006 00:51
Forum: No Fishing
Thema: Unser Bier
Antworten: 11
Zugriffe: 2425

Unser Bier

@Eisangler, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Was Du da so nett umschreibst, grenzt für mich schon teilweise an Volksverhetzung. so etwa meine ich das auch, aber das kann unsere Presse auch, zwar nicht ganz so unterschubladig, aber die Zeitung mit den großen Überschriften ? imme...
von Werner B.
01 Jul 2006 12:21
Forum: No Fishing
Thema: Maradona´s Alptraum
Antworten: 17
Zugriffe: 3608

Maradona´s Alptraum

@Latscho,
in einer kurzen Mitteilung zu Beginn des Spiels wurde erwähnt, dass M. nicht im Stadion sei, weil man seinen Freund nicht hineinlassen wollte, deshalb verweigere auch
er seine teilnahme als Zuschauer.
von Werner B.
30 Jun 2006 22:23
Forum: No Fishing
Thema: Maradona´s Alptraum
Antworten: 17
Zugriffe: 3608

Maradona´s Alptraum

Ich kann mein Glück nicht fassen . Wir haben gewonnen und Maradona durfte nicht ins Stadion und die Kameraleute durften das Spiel zeigen und Beckenbauer umarmt Merkel statt Maradona seine Tochter. Nie mehr Maradona in Großaufnahme. Könntest du bitte die Brücke fegen, die in Monschau, Chinook ?
von Werner B.
30 Jun 2006 02:21
Forum: Fliegenfischen
Thema: I quit
Antworten: 20
Zugriffe: 5369

I quit

zu guter Allerletzt <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Was er liebt, ist keinem fraglich; Triumphierend und behaglich Nimmt es seine Seele ein Und befiehlt: So soll es sein. Suche nie, wo dies geschehen, Widersprechend vorzugehen, <HR></BLOCKQUOTE> denn seines "hehren...
von Werner B.
29 Jun 2006 22:42
Forum: Fliegenfischen
Thema: I quit
Antworten: 20
Zugriffe: 5369

I quit

@Torsten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Hier gibt es keine Beleidigungen.
gab, muss das jetzt, glaube ich, heißen.
von Werner B.
29 Jun 2006 12:16
Forum: Fliegenfischen
Thema: I quit
Antworten: 20
Zugriffe: 5369

I quit

Ach lieber Streamer, ich gebe zu, dass nicht jeder Wurf optimal gelungen ist, aber daraus jetzt ein Gesamturteil meine Wurfkünste betreffend zu ziehen, halte ich doch für ein wenig voreilig, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Ich hab diese eine DVD ein fellow Canadian gespielt fu...
von Werner B.
29 Jun 2006 11:48
Forum: Aktuell
Thema: Verschoben in "Off Topic": Bruno wurde erschossen.
Antworten: 67
Zugriffe: 13322

Verschoben in "Off Topic": Bruno wurde erschossen.

@Streamer <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Ich hoffe du werd mein wunsch ensprechen . ich denke ja und ich werde im Gegensatz zu dir dabei ohne persönliche Beleidigungen auskommen und in der Gewissheit, dass meine Bärenbegegnungen letzlich genausowenig aussagekräftig für die Si...