Die Suche ergab 2 Treffer

von Böhme
24 Jul 2014 15:01
Forum: Anglerlatein
Thema: Gewässerordnung - Verständnis
Antworten: 5
Zugriffe: 17494

Re: Gewässerordnung - Verständnis

Auf dem Erlaubnisschein habe ich jetzt auch noch was gefunden: "Angeln auf Friedfisch nur vom 1.3-15.10." Wieder so ein Satz... Da ich mir aber aussuchen darf womit (.."beliebige Köder") meine Köfis und Raubfische fange... A Propos Köfis - Mindestmaß Rotauge/Rotfeder/Barsch= 20cm Dadurch wäre es qua...
von Böhme
17 Jul 2014 21:01
Forum: Anglerlatein
Thema: Gewässerordnung - Verständnis
Antworten: 5
Zugriffe: 17494

Gewässerordnung - Verständnis

Hallo Forengemeinde, folgendes habe ich gerade gefunden: Nun bin ich ein wenig verwirrt. wann darf ich angeln? Das ganze Jahr oder nur vom 1.3-15.10. ??? was ist diese angelsaison?? Wenn mir beim Fang von Köderfischen ab 16.10. ein Karpfen an die Leine geht -darf ich den dann mitnehmen oder nicht? h...