Die Suche ergab 2 Treffer

von tomeichberg
26 Nov 2018 10:07
Forum: No Fishing
Thema: Ist Lebertran giftig?
Antworten: 5
Zugriffe: 12522

Re: Ist Lebertran giftig?

Wenn etwas zu gesund wird, tauchen ganz schnell Artikel auf, welche davon abraten. Ich sehe das beinahe täglich bei der Ketogenen Ernährung, oder in den Gruppen der elektronischen Zigarretten. Wie immer macht natürlich die Menge das Gift. Auch ein sehr gutes Beispiel dazu ist der Film " A Magic Pill...
von tomeichberg
27 Jun 2014 13:09
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus dem Rheingau
Antworten: 5
Zugriffe: 7255

Grüße aus dem Rheingau

Hallo zusammen, so...nun bin ich auch hier in der Community. Heisse Thomas (33) und komme aus dem schönen Rheingau. Nach einer Pause von ca 3 Jahren mit dem Umzug von Hanau hierher, fange ich nun wieder an den Fischen nachzustellen.Gleich mal die Jahreskarte für den Rhein gebucht...welche es hier in...