Die Suche ergab 8 Treffer

von feuerangler
08 Sep 2014 19:41
Forum: Zander-Forum
Thema: Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?
Antworten: 14
Zugriffe: 27291

Re: Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?

So nach Langer wasser abstinents bis auf ein paar Hechte im Finnland Urlaub melde ich mich auch mal wieder. Am Sonntag war ich nochmal mitm Boot und T-Pod aufm Stausee und hab das alte Flussbett abgeklappert und nichts passierte... Aber da muss ich nochmal mehr experimentieren. Was mir heute aber wi...
von feuerangler
21 Jul 2014 21:38
Forum: Zander-Forum
Thema: Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?
Antworten: 14
Zugriffe: 27291

Re: Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?

mal wieder 3 Stunden den kompletten See abgelaufen mit 3 verschiedenen Farben... Nicht ein Zupfer :evil: Nur paar barsche die aufm Gufi rumgehackt haben, aber selbst genauso groß waren O.o ich glaub ich bin nicht zum Zander angeln geignet. Dabei hat eine Vereinwkollege letzte Woche nachts 2 Stück au...
von feuerangler
16 Jul 2014 10:33
Forum: Zander-Forum
Thema: Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?
Antworten: 14
Zugriffe: 27291

Re: Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?

Ich könnte gerade vor Frust im 8eck springen. Gestern war ich endlich wieder am Wasser. Unterhalb der Kante gabs nen kleinen Ruck in der Rute. An sich hätte ich den nicht als biss zwingend erkannt. Naja der Anschlag ging ins lehre. Nach 2-3 weiteren Anjiggen, kams mir seltsam vor. Ich hol den Gufi r...
von feuerangler
27 Jun 2014 14:04
Forum: Zander-Forum
Thema: Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?
Antworten: 14
Zugriffe: 27291

Re: Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?

So die neuen Gummis sind grad eingetroffen. Hab jetzt mal n Paar Kaulis vom Strehlow bestellt, da ich sie eh schon mal im Auge hatte.... Sind jetzt 4 Farben: 2 Natürliche 1 Kontrastreiche und 1ne gelbe. Wobei Sie in der Hand doch recht seltsam sind. Ich bin gespannt wie sie sich im Wasser verhalten....
von feuerangler
24 Jun 2014 08:29
Forum: Zander-Forum
Thema: Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?
Antworten: 14
Zugriffe: 27291

Re: Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?

Da ich anscheinend jetzt doch eh nochmal GuFi's bestellen muss die frage.

Welche Farbe/Form Hersteller würdet ihr Empfehlen? Am liebsten keine unbezahlbaren Luxus Geschmack sonstwas GuFi's der Main ist sehr hungrig^^

lg
Kai
von feuerangler
22 Jun 2014 11:08
Forum: Zander-Forum
Thema: Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?
Antworten: 14
Zugriffe: 27291

Re: Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?

Hey allerseits. danke für das Feedback. Am Main sowie am See höre ich immer wieder mal von Fängen. Daher können die Gewässer nicht total Zander verarmt sein. Den Finger hab ich immer am Blank, und den Schnurbogen hab ich auch im Blick, falls kein Feedback übern Blank kommt. Momentan fisch ich mitm B...
von feuerangler
19 Jun 2014 18:15
Forum: Zander-Forum
Thema: Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?
Antworten: 14
Zugriffe: 27291

Der lange weg zum ersten Zander | oder 1000 und ein ?

Hallo Zusammen, da ich seit Anfang des Jahres versuche den Stachelritter mit dem GuFi zu überlisten, und nicht einen biss hatte, muss ich ja irgendwas falsch machen... Hauptsächlich bin ich mit der Fliege und dem Spinner am bach unterwegs. Seit beginn des Jahres möcht ich aber den Zander auch mit de...
von feuerangler
19 Jun 2014 17:46
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus dem Odenwald
Antworten: 5
Zugriffe: 7046

Hallo aus dem Odenwald

Dan werde ich mich mal kurz vorstellen. Nach langer pause widme ich mich seit dem letztem Jahr wieder dem Angeln. Zum Großteil bin ich mit der Fliege und dem Spinner auf der Pirsch in kleinen bächen. Andere fische lass ich aber auch net links liegen. Mal ein Karpfen ansitzt oder n Zander geht immer....