Die Suche ergab 6 Treffer

von Timkro
27 Jun 2004 21:54
Forum: Aktuell
Thema: 48,5 kg Silberkarpfen - Neuer Rekord!
Antworten: 19
Zugriffe: 11186

48,5 kg Silberkarpfen - Neuer Rekord!

Hallo TincaTinca, wirklich beeindruckender Karpfen. Ich habe deinen Bericht mit Freude gelesen, mein Rekord licht bei schlappen 15 Kilo. Hätte noch ne frage was hast du denn mit dem Monster gemacht nachdem du es rausgeholt hast??? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif...
von Timkro
27 Jun 2004 21:48
Forum: Aktuell
Thema: Köderliebe....?
Antworten: 10
Zugriffe: 5901

Köderliebe....?

Bild
Hallo Angler, ich bin mal meinem Wobbler hinterhergeschwommen und habe ihn rausgefisch. Körpereinsatz ist jar schließlich dass A und O des Angelns. Habe meinen Wobbler außerdem immernoch. Bild Bild
von Timkro
11 Jun 2004 23:03
Forum: Aktuell
Thema: Welche Köder
Antworten: 10
Zugriffe: 4888

Welche Köder

Hallo Heinzmann bin neu hier. Sorry wenn ich Unhöflich vorgekommen bin. Danke für die Antwort [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/i...
von Timkro
11 Jun 2004 23:00
Forum: Aktuell
Thema: Neues von Berkley
Antworten: 10
Zugriffe: 6482

Neues von Berkley

Hallo Angler,
Hat jemand schonmal von den neuen Kunstwürmern und Kunstmaden von Berkley gehört??? Sind sie den wirklich sooooo Gut zum Angeln [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Petri Heil
von Timkro
11 Jun 2004 21:03
Forum: Aktuell
Thema: Welche Köder
Antworten: 10
Zugriffe: 4888

Welche Köder

Hallo Angler, Welche Köder würdet ihr mir für den Barsch und Karpfen in fließenden Gewässern empfehlen. Ein Boilierezept währe auch gut. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]i...
von Timkro
10 Jun 2004 21:40
Forum: Aktuell
Thema: Welche Köder
Antworten: 4
Zugriffe: 3015

Welche Köder

Hallo Angler,
ich möchte am Freitag an einer allten Fahrinne angeln gehn.Der Platz ist eine Kreuzung und ist ca.17 Meter breit. Was führ Köder würdet ihr empfehlen??? Ich währe dankbar für baldige Antwort