Die Suche ergab 4 Treffer

von Stradic
06 Jun 2014 16:06
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zanderrute für NOK und Hamburger Hafen
Antworten: 18
Zugriffe: 17360

Re: Zanderrute für NOK und Hamburger Hafen

Ich hab nur drüber nachgedacht, weil Birger in dem Bericht schreibt das er das WG auf ca. 60g schätzt.
Danke, dir auch :)
von Stradic
06 Jun 2014 14:48
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zanderrute für NOK und Hamburger Hafen
Antworten: 18
Zugriffe: 17360

Re: Zanderrute für NOK und Hamburger Hafen

Ich werde mich wahrscheinlich für die Aspius entscheiden... welches Model würdet ihr empfehlen?
die mit 7-28g (aus dem F&F Test?) oder die schwerere mit 10-40g?
von Stradic
05 Jun 2014 18:02
Forum: Gerät & Technik
Thema: Zanderrute für NOK und Hamburger Hafen
Antworten: 18
Zugriffe: 17360

Zanderrute für NOK und Hamburger Hafen

Hallo, wie schon im Betreff beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Zanderrute. Diese würde ich hauptsächlich im Nord-Ostsee-Kanal und im Hamburger Hafen für Zander benutzen. Normalerweise benutze ich Gummis von 8-12cm Länge und 10-30g schwere Jigköpfe. Ich habe mir bis jetzt die Yasei Aspius u...
von Stradic
05 Jun 2014 17:44
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin aus Schleswig Holstein
Antworten: 5
Zugriffe: 6683

Moin aus Schleswig Holstein

Moin, mein Name ist Benedikt Ahrens, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Neumünster. Ich befische hauptsächlich Gewässern wie die Stör/Schwale, den Einfelder See, den Nord-Ostsee-Kanal und verschiedene Forellenseen. Relativ häufig kann man mich auch an der Ostsee im Raum Eckernförde antreffen. Wenn i...