Die Suche ergab 4 Treffer

von tkvonnk
12 Jun 2014 17:40
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 9
Zugriffe: 9251

Re: Grüße aus dem Saarland

Auch an Euch - ct - Steinbutt - u- -Fishermanslure -
herzlichen Dank für das freundliche Willkommen.

:P
von tkvonnk
09 Jun 2014 02:09
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 9
Zugriffe: 9251

Re: Grüße aus dem Saarland

Herzlichen Dank Alex
von tkvonnk
08 Jun 2014 21:20
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 9
Zugriffe: 9251

Re: Grüße aus dem Saarland

@Danke Ronny .... :-) @Florian..... Es ist wohl egal welches Hobby man mit den Kindern teilt, Hauptsache man hat den Spaß und das Empfinden die Zeit nicht vergeudet zu haben :) Ich war mit meinen beiden Söhnen (jetzt 21 u. 33) immer schon ab ihrem 3. Lebensjahr am Gewässer und sie haben immer mit Fr...
von tkvonnk
08 Jun 2014 00:01
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 9
Zugriffe: 9251

Grüße aus dem Saarland

Petri und guten Tag, mein Name ist Thomas komme aus dem Saarland und gehe schon eine Ewigkeit (1970) zum Fischen mit immer wiederkehrenden Pause. Die letzten Jahre nehme ich mir wieder geziehlt die Zeit um meine Freizeit für mich und dieses schöne Hobby zu verbrauchen und auch für meine geistige und...