Die Suche ergab 25 Treffer

von hark
23 Aug 2005 21:58
Forum: Aktuell
Thema: Fangberichte
Antworten: 141
Zugriffe: 68288

Fangberichte

Ich bin der Meinung, dass die gute alte Made ein Topköder ist um Barsche zuziehen.
Bei uns haben wir auch Stellenweise viele Barsche und die beissen am liebsten auf Maden.
Meine Montage ist die gleiche die ich zum Stippen benutze.
von hark
10 Apr 2005 20:11
Forum: Aktuell
Thema: Fangtagebuch.de
Antworten: 42
Zugriffe: 15252

Fangtagebuch.de

Schön gemacht und einfach zubedienen.
Mein Komplimtent.
Schön wäre es, dass Einverständnis der anderen Nutzer vorraus gesetzt, wenn man sehen könnte wer im einzelnen noch dieses Fangbuch nutzt. Ich meine so eine Art Mitgliederliste.

[ 10. April 2005: Beitrag editiert von: hark ]
von hark
05 Apr 2005 01:14
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Maske runter
Antworten: 6
Zugriffe: 4499

Maske runter

Das hat nichts mit Mode zutun glaube ich. Bei mir war es mehr die Angst irgendwo negativ aufzufallen (Ausdruckstechnisch) und in anderen Foren gleich einen schlechten Namen weg zuhaben. Wie gesagt, dass war einmal da hatte ich noch nie irgendeinen Kontakt zu Foren gehabt. Jetzt ist mir einfach zu lä...
von hark
04 Apr 2005 01:34
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Maske runter
Antworten: 6
Zugriffe: 4499

Maske runter

Nachdem Lahnfischer den Anfang gemacht hat, ziehe ich jetzt auch nach.Aus dem Knollebuhr wird hark weil er in den übrigen Foren auch so genannt wird
von hark
04 Apr 2005 01:28
Forum: Gerät & Technik
Thema: Lieblingsfisch!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 11829

Lieblingsfisch!!!

Meine Lieblingsfische sind Rotauge und die Rotfeder. Ja gut, die Fische sind wenig spektakulär aber sie garantieren mir eigentlich immer Schneiderlos nach Hause zugehen, man fängt sie in allen möglichen Grössen, Tiefen, mit verschiedenen Methoden und ausserdem schmecken sie auch noch [img]images/smi...
von hark
21 Jul 2004 22:18
Forum: No Fishing
Thema: Hello there!
Antworten: 4
Zugriffe: 3343

Hello there!

Hört sich irgendwie wie ein Inslbewohner an der von morgens acht bis abends sechs nur im Pub gesessen hat [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img].
Oder [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von hark
26 Jun 2004 20:28
Forum: Aktuell
Thema: LOCKSTOFF - Flop oda Top
Antworten: 3
Zugriffe: 2855

LOCKSTOFF - Flop oda Top

Ja bundyman

Weniger ist manchmal mehr, soll heissen das man bei Gebrauch von irgendwelchen Lockstoffen schnell mal zuviel davon auf den Köder bringt was den Fisch dann eher abschreckt als anlockt.

Gruss aus NRW
von hark
26 Jun 2004 02:50
Forum: Gerät & Technik
Thema: Fisch einfrieren....
Antworten: 8
Zugriffe: 10477

Fisch einfrieren....

@bundyman

Und warum sollte man die Fische vor dem
Einfrieren ausnehmen [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

[ 26. Juni 2004: Beitrag editiert von: Knollebuhr ]

[ 26. Juni 2004: Beitrag editiert von: Knollebuhr ]
von hark
25 Jun 2004 01:42
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angeloffensive von LIDL
Antworten: 18
Zugriffe: 9879

Angeloffensive von LIDL

@mikesch Zitat:"Und was machst du, wenn ganz zufällig ein Brachsen mit 50cm am Haken hängt??Zitat Ende" Dafür hab ich meinen grossen Kescher immer dabei. Ich habe mir den kleinen nur für die kleinen zugelegt. Gruss aus NRW [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [ 24. Juni 2004: Beitrag editiert von:...
von hark
24 Jun 2004 03:09
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angeloffensive von LIDL
Antworten: 18
Zugriffe: 9879

Angeloffensive von LIDL

Also, ich hab mir den Kescher geholt und finde ihn für den Preis ganz o.k.. Er ist von der Grösse genau richtig zum Landen von kleinen und mittleren Köfischlies die sich in einem grösseren Kescher verlaufen würden. Die 5Kg Tragkraft reichen völlig und mit der Teleskopfuntion lässt er sich bequem ver...
von hark
17 Jun 2004 20:50
Forum: Gerät & Technik
Thema: Mais zum Schweben bringen(Pop Up Mais)
Antworten: 12
Zugriffe: 8422

Mais zum Schweben bringen(Pop Up Mais)

@carpcatcher

Saugt sich der Schaumstoff nicht voll Wasser [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
von hark
17 Jun 2004 19:49
Forum: Gerät & Technik
Thema: Mais zum Schweben bringen(Pop Up Mais)
Antworten: 12
Zugriffe: 8422

Mais zum Schweben bringen(Pop Up Mais)

Hallo Rakim Versuch doch mal ein Sterphorkügelchen mit ner kleinen Ködernadel auf dein Vorfach zuziehen. Ob das Kügelchen ausreicht um den Mais zum schwimmen zubringen, kannst du zuhause in ner Schüssel mit Wasser testen. Wenn nicht probiers mit nem grösseren bis es passt. Alteraniv zum Sterophor ka...
von hark
15 Jun 2004 18:26
Forum: Gerät & Technik
Thema: Angeloffensive von LIDL
Antworten: 18
Zugriffe: 9879

Angeloffensive von LIDL

Man muss ja nicht alles kaufen.
Ich glaube bei den Schnüren und bei der Angeltasche vielleicht noch bei dem Kescher kann man nicht viel falsch machen.
Von dem Kleinkram ( 100 Teile für xxx €)
würde ich auch die Finger weglassen

Gruss aus NRW [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von hark
14 Jun 2004 18:12
Forum: Aktuell
Thema: Zelten verboten?
Antworten: 18
Zugriffe: 13877

Zelten verboten?

Bei uns ist Zelten ebenfalls verboten. Toleriert werden Zelte ohne Boden. Überhaupt keine Probleme gibts bei Schirmen mit Überwurf. Da die Grösse der Schirme nicht vorgegeben ist, holen sich ganz clevere, grosse Schirme mit Überwurf unter denen bequem eine Liege passt [img]images/smiles/icon_wink.gi...
von hark
14 Jun 2004 18:05
Forum: No Fishing
Thema: Forum als gelesen markieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2746

Forum als gelesen markieren

Danke Karsten

Die Fische bissen gestern
Ausbeute: vier fette Rotaugen.

Gruss aus NRW [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]