Die Suche ergab 5 Treffer

von NaDa1988
05 Mai 2014 22:36
Forum: Fangberichte
Thema: Erster "FISCH" der Raubfischsaison
Antworten: 3
Zugriffe: 21535

Erster "FISCH" der Raubfischsaison

Guten Tag allerseits ;) Da ich in unmittelbarer Grenznähe zu Frankreich (Elsass --> Strasbourg) wohne, habe ich natürlich auch die französische Angelkarte (Bas-Rhin - 67). Genauer gesagt, ich habe eigentlich nur die, wenn ich mal von der vom Betrieb "gesponsorten" Gewässerkarte für den Privatsee mei...
von NaDa1988
25 Apr 2014 12:28
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerk-Combo von Nöten?
Antworten: 2
Zugriffe: 5009

Re: Jerk-Combo von Nöten?

Danke schon mal für die Tipps ;) Bin zwar Student, allerdings an der Dualen Hochschule (Kombination Studium und "Ausbildung" (3 Monate Theorie, 3 Monate Praxis, 3 Theorie usw). Ich habe ein ganz ordentliches Gehalt, welches ich auch in den Studienphasen bezahlt bekomme, deshalb kann ich mir u.U. ein...
von NaDa1988
25 Apr 2014 12:18
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 7371

Re: Hallo zusammen

Danke an alle für die nette Begrüßung ;)
von NaDa1988
24 Apr 2014 18:34
Forum: Gerät & Technik
Thema: Jerk-Combo von Nöten?
Antworten: 2
Zugriffe: 5009

Jerk-Combo von Nöten?

Hallo Zusammen ;) Bin neu hier, hab mich in der Begrüßungsecke auch schon vorgestellt. Thema ist, wie unschwer zu erkennen, eine Jerk-Combo. Ich gehe im Juni nach Schweden und wollte mir, unter Umständen, eine ordentliche Jerkausrüstung zulegen. Bis jetzt habe ich nur mit Spinnrute & Stationärrolle ...
von NaDa1988
24 Apr 2014 17:54
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 7371

Hallo zusammen

Hallo ;) Ich bin der NaDa (nenne nicht gerne reale Namen im Netz, verzeiht es mir ;) ) und komme aus dem schönen Baden-Württemberg, nähe Offenburg. Ich bin 25 Jahre alt, Student, und angle, mit pubertäts- und interessensbedingter Unterbrechung, seit meinem 11 Lebensjahr. Vor drei Jahren habe ich uns...