Die Suche ergab 8 Treffer

von Fischer66
28 Apr 2014 11:34
Forum: No Fishing
Thema: Gegrillt und geräuchert.
Antworten: 10
Zugriffe: 14344

Re: Gegrillt und geräuchert.

hehe, ja das würde gehen... aber wie ich mich kenn, vergess ich dann erst mal drei Wochen das gute Stück wieder in Betrieb zu setzen :D
von Fischer66
23 Apr 2014 09:18
Forum: No Fishing
Thema: Gegrillt und geräuchert.
Antworten: 10
Zugriffe: 14344

Re: Gegrillt und geräuchert.

Ok alles klar, dann werden meine Frau und ich da mal einen Bräter-Testlauf starten :)

Oh ja, das mit draußen stimmt, danke für den Tipp! Nachher geht bei uns in der Küche noch der Rauchmelder los :D
von Fischer66
22 Apr 2014 11:41
Forum: No Fishing
Thema: Gegrillt und geräuchert.
Antworten: 10
Zugriffe: 14344

Re: Gegrillt und geräuchert.

Hallo wbeitler, vielen Dank für das Rezept, das klingt sehr gut! Ich hätte aber noch ne Frage dazu, und zwar: Meinst du man könnte das auch in einem Bräter, also so einer wie die hier , zubereiten? Hab meiner Frau dort grad erst einen neuen Bräter besorgt und wir würden ihn gern mal mit einem lecker...
von Fischer66
22 Apr 2014 11:27
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neuer im Bunde
Antworten: 8
Zugriffe: 8694

Re: Neuer im Bunde

Danke auch an euch zwei und Gruß zurück!

:D :D :D
von Fischer66
16 Apr 2014 10:02
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neuer im Bunde
Antworten: 8
Zugriffe: 8694

Re: Neuer im Bunde

Danke euch allen für dieses herzliche Willkommen hier im Forum! Da fühlt man sich direkt aufgenommen :) Mhm, Lieblingsfisch... also ich kann sagen, dass ich sehr gerne mal einen Pollack oder einen Heilbutt an der Angel hätte. Aber das war mir bislang noch nicht vergönnt... die Hoffnung bleibt! ne li...
von Fischer66
16 Apr 2014 09:55
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 8432

Re: Neuvorstellung

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Bin ebenfalls noch recht neu hier :)
von Fischer66
15 Apr 2014 12:01
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Neuer im Bunde
Antworten: 8
Zugriffe: 8694

Neuer im Bunde

Hallo in die Runde, Fritz mein Name, 58 Jahre alt und Frühpensionär. Man würde meinen bei meinem Alter wär ich schon lang beim Angeln dabei, stimmt aber nicht. Mein Sohn hat mich erst im vergangenen Jahr drauf gebracht, bin also der Frischling unter den alten Hasen. Bin durch Zufall auf dieses Forum...
von Fischer66
15 Apr 2014 11:56
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Englischer Dünnpfiff
Antworten: 5
Zugriffe: 10201

Re: Englischer Dünnpfiff

Ich glaube auch, dass Humor da die beste Devise ist. Ansonsten regt man sich demnächst über jedes Werbeplakat auf :/

Solange man seinen eigenen Sprachgebrauch vor dem Denglisch bewahrt und schützt, ist alles gut, find ich :)