Die Suche ergab 2 Treffer

von Linken83
14 Jul 2014 21:01
Forum: Fangberichte
Thema: Was für ein Fisch?
Antworten: 7
Zugriffe: 27510

Was für ein Fisch?

Hallo zusammen, sorry das is mir bisssl peinlich aber ich hab erst im april mein angelschein gemacht und bin mir noch nicht ganz sicher. Undzwar geh ich spinnfischen mit spinner von mepps, fange öfters barsche aber in letzter zeit hab ich immer ab und zu ein isch dran den ich nicht zu 100% identifiz...
von Linken83
20 Mär 2014 22:22
Forum: Gewässer
Thema: rhein herne kanal bitte um hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 15086

rhein herne kanal bitte um hilfe

Hallo zusammen habe heute folgende negative erfahrung gesammelt : Ich war heute am Rhein Herne Kanal ab 12 uhr zwischen Essen und Gelsenkirchen angeln. gegen 13 uhr kam die Wasserschutzpolizei vorbei gefahren und hielt bei mir an "sie fragten nur ob ich angelschein und erlaubnisschein für den RHK da...