Die Suche ergab 60 Treffer

von Silencio
21 Mai 2005 00:13
Forum: Aktuell
Thema: Rechtslage in der Schonzeit...!
Antworten: 41
Zugriffe: 7007

Rechtslage in der Schonzeit...!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von myArt: <STRONG>ho ho ho ist aber auch die Top Lösung, morgen geht jeder her den einen Untermaßigen/Geschonten Fisch fängt und schiebt Ihm den Haken noch mal richtig rein und Packt in ein [img]images/smiles/icon_r...
von Silencio
19 Mai 2005 23:34
Forum: Aktuell
Thema: Euer größter Fisch
Antworten: 41
Zugriffe: 7600

Euer größter Fisch

Ach ist das schön, so viele cm..zu lesen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Mein "Größter" war ein Spiegelkarpfen mit 49cm.
2.9kg.
Forelle mit 37cm.
Gut,es ist nicht sehr Erheiternt,aber der Drill war ein Erlebniss!!!!!!!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Silencio
19 Mai 2005 23:25
Forum: Aktuell
Thema: Rechtslage in der Schonzeit...!
Antworten: 41
Zugriffe: 7007

Rechtslage in der Schonzeit...!

Hallo zusammen, bei uns in Bayern ist die Lage bei untermäßigen/geschonten Fischen wie folgt: Wird ein Fisch gefangen der untermaßig/geschont ist,der aber den Haken so tief geschluckt hat das kein Zurücksetzen möglich ist,ohne das der Fisch an seinen schweren Verletzungen stirbt,wird das Vorfach abg...
von Silencio
15 Apr 2005 18:35
Forum: Aktuell
Thema: Fliegender Fisch Pt. II
Antworten: 15
Zugriffe: 2421

Fliegender Fisch Pt. II

Nee Nee,auch Du nicht e$$oxX.
Ich passe jetzt besser auf.
Das Teil ist kopflos und wird es auch immer bleiben.
(Dank Heinzmann) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
von Silencio
15 Apr 2005 13:40
Forum: Aktuell
Thema: Fliegender Fisch Pt. II
Antworten: 15
Zugriffe: 2421

Fliegender Fisch Pt. II

@Heinzmann
Das Teil ist kopflos.
(Schade heute ist nicht der 01.04.dann wäre ich nicht drauf reingefallen)
von Silencio
14 Apr 2005 22:38
Forum: Aktuell
Thema: Zum Thema Schmerz
Antworten: 8
Zugriffe: 1553

Zum Thema Schmerz

Ich finde das dieser Beitrag garnicht mal so schlecht ist. Wenn ich mir mal die Difinition des Lebens anschaue: Bewegung Reaktion Fortpflanzung Stoffwechsel Atmung komme ich zu dem Schluß das jedes Lebewesen in der Lage ist Schmerz zu empfinden. Da die Wissenschaft in allen Bereichen ihrer Gebiete i...
von Silencio
11 Apr 2005 22:07
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo ich bin Pieten!
Antworten: 9
Zugriffe: 2335

Hallo ich bin Pieten!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier im Forum.
von Silencio
02 Apr 2005 00:35
Forum: Aktuell
Thema: Aus freier Entscheidung.....
Antworten: 18
Zugriffe: 2939

Aus freier Entscheidung.....

Mist,ich habs geglaubt.
(Ich hasse Aprilscherze)
von Silencio
27 Mär 2005 19:16
Forum: Reise
Thema: Fliegenfischen in Bayern
Antworten: 37
Zugriffe: 6268

Fliegenfischen in Bayern

Hallo Jondalar, wenn Du Markt Oberdorf bei Bad Hindelang im Allgäu meinst dann hast Du einen sehr guten Startpunkt gewählt. Es gibt dort einen Angelverein. Ich denke dann wirst Du wohl nach Sothofen weiterziehen.Dort ist Iller. Sehr schönes Angelgebiet. Wenn ich Dir weiterhelfen kann,werde ich Dir g...
von Silencio
25 Mär 2005 22:29
Forum: Aktuell
Thema: www.angeln
Antworten: 32
Zugriffe: 4267

www.angeln

Ich fand diesen Artilkel sehr lustig. Papier ist geduldig und viele Leute die dieses Machwerk gelesen haben,werden das auch gleich wieder vergessen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Mir würde es jedenfalls so gehen wenn ich einen Bericht über Snooker lesen würde. (Interessiert mich auch nic...
von Silencio
13 Mär 2005 15:15
Forum: Aktuell
Thema: Gesetze für Kinder zum Ausüben des Fischfangs.
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Gesetze für Kinder zum Ausüben des Fischfangs.

@ all
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich hoffe das mein Sohn/ich nie Probleme bekommen werden.
Ich denke das wird schon irgentwie gesetzestreu
ablaufen.
von Silencio
12 Mär 2005 23:42
Forum: Aktuell
Thema: Gesetze für Kinder zum Ausüben des Fischfangs.
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Gesetze für Kinder zum Ausüben des Fischfangs.

Hallo aal-zander, danke für Deine Antwort. Bei uns in Bayern liegen die Gesetze leider etwas anders.Das wäre echt toll wenn mein Filius mit zwei Ruten angeln dürfte und da geht der Krampf auch schon los. Er darf nur mit einer Rute fischen. Ich muß immer in seiner Reichweite bleiben um eingreifen zu ...
von Silencio
12 Mär 2005 22:28
Forum: Aktuell
Thema: Gesetze für Kinder zum Ausüben des Fischfangs.
Antworten: 6
Zugriffe: 1441

Gesetze für Kinder zum Ausüben des Fischfangs.

Hallo Zusammen ! Nach längerer Abstinenz in diesem Forum ,melde ich mich gleich mit einer Frage an Euch zurück. Zum Thema: Am 13.07 wird mein Sohn 10 Jahre alt und sein größter Wunsch ist einen Jugendfischereischein. Ich werde ihm diesen Wunsch auf alle Fälle erfüllen,aber ich möchte mich vorher bei...
von Silencio
05 Okt 2004 21:59
Forum: Aktuell
Thema: Anitquitäten (Angelzeug)
Antworten: 11
Zugriffe: 2814

Anitquitäten (Angelzeug)

An alle die vor Neugier fast platzen!!! Ich werde die Bilder am Wochende machen und an Thomas schicken. Leider ist bei uns zur Zeit der Teufel los und ich bin immer froh wenn ich abends nichts mehr machen muß (sollte). Last mir noch ein paar Tage Zeit. Am Samstag mache ich die Bilder und werde alles...
von Silencio
30 Sep 2004 22:15
Forum: Aktuell
Thema: Anitquitäten (Angelzeug)
Antworten: 11
Zugriffe: 2814

Anitquitäten (Angelzeug)

@ Thomas
Ich werde ein paar Bilder machen und werde sie an Dich schicken.
Wenn Dir das Recht sein sollte?!