Die Suche ergab 2 Treffer

von Berliner_Karpfenangler
08 Mär 2014 17:42
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Angler steigt wieder in das beste Hobby der Welt ein
Antworten: 8
Zugriffe: 7933

Re: Angler steigt wieder in das beste Hobby der Welt ein

Oh verdammt deswegen hatte ich bei den letzten ansitzen Null Erfolg ,,Verstehe´´ ne Spass, bin wie gesagt erst seit ca 6 Monaten wieder dabei, und hatte damals nur einen Jugendschein, muss demnächst erstmal mein großen Schein machen. Gehe derzeit nur in Brandenburg angeln weil man dort seit 2006 kei...
von Berliner_Karpfenangler
08 Mär 2014 16:27
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Angler steigt wieder in das beste Hobby der Welt ein
Antworten: 8
Zugriffe: 7933

Angler steigt wieder in das beste Hobby der Welt ein

Hey liebe Anglerfreunde ich bins der Olli aus den schönen Berlin. Wie der Betreff schon lautet, war ich vor ca 13 Jahren Jungangler und habe damals zum Beginn der Ausbildung sowie des weiteren Berufsaufstiegs das Hobby leider vernachlässigen lassen. Seit ca 6 Monaten bin ich wieder aktiv dabei und b...