Die Suche ergab 6 Treffer

von Zander Michi
03 Mär 2014 22:34
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander montage fürs vertikal oder eis angeln
Antworten: 11
Zugriffe: 24710

Re: Zander montage fürs vertikal oder eis angeln

das Bilder einfügen iss hieraber echt schwer ?
von Zander Michi
03 Mär 2014 22:34
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander montage fürs vertikal oder eis angeln
Antworten: 11
Zugriffe: 24710

Re: Zander montage fürs vertikal oder eis angeln

ich bin ja erst 4 Monate dabei - aber heute war ich an einem Barschspott und mag gar nicht sagen / schrieben was paasiert iss - Zandermichi sag ich nur ich poste keine Fischbilder nur entspannte Angel Bilder :) ich geh nur auf Barschspotts und nehme wirklich ganz kleine Köder - heute 2 Stunden angel...
von Zander Michi
03 Mär 2014 15:01
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 9205

Re: Moin Moin aus Hamburg

Danke ! :D
Mann sieht sich am Wasser ...
von Zander Michi
01 Mär 2014 20:06
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 669371

Re: Fangberichte 2014

@ZanderMichi Ein 26-er - und das nach 3 Monaten läßt was die Zukunft anbelangt auf "Größeres" schließen. Dickes Petri zum Barsch aus Niederbayern. Gruß! :wink: Florian Danke !!! Heute 37 :) geht doch auf Texas Rig mit Wurm ( Gummi ) so sanfte Bisse ich dacht erst ich bilde mir das ein aber dann nac...
von Zander Michi
28 Feb 2014 15:23
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 669371

Re: Fangberichte 2014

na dann mach ich doch ma mit :D mein erster Barsch in meinem Angelleben ( bin erst seit 3 Monaten Angler ) :wink: 26 cm ... https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1888676_10201493054993625_1963421123_n.jpg gruss und der kleine schwimmt natürlich wieder der war wirklich zu klein :D
von Zander Michi
28 Feb 2014 14:58
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 9205

Moin Moin aus Hamburg

Moin , Freu mich wenn ich auch einige von Euch mal vor Ort in HH treffe :) ich bin mehr oder weniger nur in HH City anzutreffen und einige kennen mich auch unter den Angler mit dem Rad :wink: ... mein Zielfisch denk ich könnt Ihr Euch ja vorstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gruss Zander Michi