Die Suche ergab 4 Treffer

von Phil
11 Mär 2014 12:44
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 12297

Re: Hallo in die Runde

Team Hiroshi hat geschrieben:Hallo!

@Phil

Die sehen recht sauber verarbeitet aus... Wäre mal ganz nett einen "wackeln" zu sehen :wink:

Gruß!

Florian
Mal schauen wann ich dazu komme. Kann dann aber mal ein Video machen.
von Phil
10 Mär 2014 16:13
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 12297

Re: Hallo in die Runde

Das Blau ist die positiv Form. Das ist keine Köderfarbe, es handelt sich nur um den Vergleich. Größen bin ich recht flexibel, habe glaube ich um die 8 cm 11 cm und ca 15 cm. Habe es nicht gemessen schleife immer an der Form und schaue was bei raus kommt am Ende. Manchmal schneide ich am Kopf noch wa...
von Phil
05 Mär 2014 11:22
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 12297

Re: Hallo in die Runde

Anbei mal ein paar Bilder.
Bild
Bild
Bild
von Phil
28 Feb 2014 12:32
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 12297

Hallo in die Runde

Hallo von mir, meine Name ich Philip und ich komme aus Braunschweig. Ich angle seit 1998 im Verein und nach einer Zeit auf Karpfen usw. ist meine Hauptrichtung jetzt Raubfisch. Wenn ich in der Schonzeit nicht zum angeln am Wasser bin, schaue ich mir das Gewässer mal an wie sich der Teich/Fluss verän...