Die Suche ergab 3 Treffer

von N0body
16 Jun 2014 19:05
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander/Barsch Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 18765

Re: Zander/Barsch Hilfe!

Hallo und danke für die Antworten! Habe nun erst überlegt mir die Fisch und Fang zu abbonieren und die penn slammer 260 für 30 euro dazu zu nehmen... allerdings gefällt mir die optisch einfach nicht ^^ ... Werde mir die Red Arc 10300 holen, um mir ne anständige Zander Kombi zu schaffen. Schnur, anst...
von N0body
15 Jun 2014 22:03
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander/Barsch Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 18765

Re: Zander/Barsch Hilfe!

Hey danke schonmal für die Antworten! Also meint ihr ich sollte hierbei keine Probleme bekommen, wenn ich 8cm+ mit entsprechendem Jigkopf fische? Hatte halt mal das Problem, dass ich da garnichts spüre, wenn der jig zu leicht ist... Also meint ihr, dass ich mir besser ne feinere Rute zum Barschen ka...
von N0body
15 Jun 2014 19:58
Forum: Zander-Forum
Thema: Zander/Barsch Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 18765

Zander/Barsch Hilfe!

Hallo zusammen, da ich mich eigentlich schon immer auf das fischen mit Gummiködern spezialisieren wollte, mir aber immer die Zeit gefehlt hat regelmäßig angeln zu gehen habe ich hier ein paar Fragen. Zunächst kurz zum Grund, weshalb ich jetzt auf einmal wieder Hilfe benötige. Da ich umziehe und nun ...