Die Suche ergab 2 Treffer

von Hecht66
08 Feb 2005 21:30
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: uwe böttcher
Antworten: 2
Zugriffe: 3938

uwe böttcher

hi das thema ist zwar nicht aktuell aber ich habe ein problem mir fehlt leider eine zeitschrift mit probe cd wo uwe böttcher die feedermontage zeigt kann die vielleicht jemand online setzen ein bild wäre super habe auf der cd geguckt aber ich weiß nicht wie lang die hasuptschnurr der montage ist als...
von Hecht66
06 Feb 2005 22:31
Forum: Gerät & Technik
Thema: welche rolle für welche rute
Antworten: 2
Zugriffe: 2184

welche rolle für welche rute

hi hab mal ne frage ich habe eine hechtrute eine zanderrute und eine feederrute hab 3 rollen und weiß nicht welche rolle ich an welche rute machen soll. quantum heat 420 200m 0,20mm würde ich andie zanderrute machen quantum heat 730 170mt 0,25mm würde ich an die hecht machen SPRO Rock Tuff-Body W/S ...