Die Suche ergab 6 Treffer

von headshotmonster
13 Jan 2014 22:59
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 3990

Re: Hallo aus Köln

Herzlich willkommen !!! das finde ich aber toll das du aus dem raum köln kommst vllt kann man ja bei gelegenheit zusammen ans wasser gehen da ich die gegend noch garnicht kenne und ab mitte januar dann in düren lebe!
von headshotmonster
13 Jan 2014 22:56
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo Petri Jünger
Antworten: 10
Zugriffe: 4984

Re: Hallo Petri Jünger

naja das schwabenland ist zwar schön aber mit angel möglichkeiten echt nicht grade gesegnet!!
von headshotmonster
09 Jan 2014 22:35
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo Petri Jünger
Antworten: 10
Zugriffe: 4984

Re: Hallo Petri Jünger

Smile hat geschrieben:wie kommt man denn von Heilbronn nach Düren?
mit dem Auto :lol: nee der lieben frau wegen zieh ich nach düren!!!

danke für die willkommens grüße
von headshotmonster
07 Jan 2014 22:57
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo Petri Jünger
Antworten: 10
Zugriffe: 4984

Hallo Petri Jünger

Hey ich bin der Chris lebe noch in Heilbronn aber bald in Düren!! Ich schimpfe mich Allround Angler. Meine bisherigen Lieblingsgewässer waren der Breitenauersee und der Oedheimersee(Hirschfeldparksee) Ja und da ICH erstens hier im Forum neu bin und auch im Raum Düren würde ich mich freuen wenn sich ...
von headshotmonster
07 Jan 2014 22:45
Forum: Forums-Treff
Thema: Suche Angelkollegen im Raum KÖLN/DÜREN/AACHEN!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 6668

Suche Angelkollegen im Raum KÖLN/DÜREN/AACHEN!!!!!

hey da ich erst hier hin gezogen bin suche ich ab 01.02.2014 leute aus dem raum KÖLN/ DÜREN/ AACHEN die lust haben mit zum angeln zu gehen und mir dabei evtl ein paar schöne seen/ flüsse usw zeigen könnten ;-)

freue mich über jede antwort
von headshotmonster
07 Jan 2014 22:37
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 332273

Re: Fangberichte 2014

Petri!! so war gestern mal am wasser und bis ca 15.30 absolut GARNICHTS das wasser lag wie ein brett. aber es geschah noch das unerwartet ;-) nach dem ich kein bock mehr auf ansitz hatte bin ich noch etwas mit dem gummi gelaufen und direkt beim 5ten stieg ein kleiner ESOX ein auf einen GOLD/ WEIßEN ...