Die Suche ergab 5 Treffer

von Stephan-74
09 Mai 2014 12:19
Forum: Fangberichte
Thema: Fangberichte 2014
Antworten: 875
Zugriffe: 674039

Re: Fangberichte 2014

http://s1.directupload.net/images/user/140509/temp/csz53ifj.jpg So Hallo Leute, da Ich es nun endlich geschafft habe auch meinen ersten Fang zu zeigen hier ist er. Muss noch dazu sagen das dieser Zander 55cm / 1,54 kg hat. Was mich persönlich freut ist das es mein 1ter richtiger Fang ist nach meine...
von Stephan-74
09 Mai 2014 10:11
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Sag auch mal Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 10179

Re: Sag auch mal Hallo

Petri Dank :D

freut mich
von Stephan-74
09 Mai 2014 09:06
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Sag auch mal Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 10179

Re: Sag auch mal Hallo

Bild


Es klappt :-)

Hier ist mein ertser Zander 55cm /1,53 kg . Noch dazu auch der erste überhaupt seit dem Ich meinen Schein hab
von Stephan-74
07 Mai 2014 18:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Sag auch mal Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 10179

Re: Sag auch mal Hallo

Hallo meine Petri Freunde.

kann einer von euch mir genau erklären wie man Bilder einfugt ???
Wäre echt super von euch.

Hatte nämlich meinen ersten Fang jetzt :D
von Stephan-74
07 Jan 2014 15:28
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Sag auch mal Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 10179

Sag auch mal Hallo

Hy hy an alle. Auch an Fisch und Fang ein dickes Lob zuerst. Super eine Zeitschrift.# So nun ganz kurz zu mir. Durch Zufall und Glück bin ich zum Angeln gekommen. Ein Freund meine Partnerin ist seit ewig begeisterter Angler und so bin i halt a mal mit gegangen. Einfach a Traum draußen zu sein, so ha...