Die Suche ergab 4 Treffer

von webanmeldung@gmx.org
26 Jun 2015 10:38
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: PDF-Ausgabe künftig nicht mehr im Abo enthalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 15984

Re: PDF-Ausgabe künftig nicht mehr im Abo enthalten?

Hallo Thomas, danke für die Info, ein Anruf hat Klarheit angebracht. Anscheinend haben die Finanzbehörden die kostenlose Beigabe der PDF-Ausgabe nicht akzeptiert, weswegen das Abo-Modell als in dieser Konstellation nicht nicht mehr zulässig einegstellt wurde. Der Weiterbezug der digitalen Variante a...
von webanmeldung@gmx.org
18 Jun 2015 21:13
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: PDF-Ausgabe künftig nicht mehr im Abo enthalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 15984

PDF-Ausgabe künftig nicht mehr im Abo enthalten?

Hallo zusammen, ich habe heute eine Email erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine kostenlose Probelesezeit für das eAbo mit der PDF-Ausgabe der Fisch & Fang mit der Ausgabe 7 nunmehr endet. Man wolle mich aber informieren, wie ich das Abo verlängern können. Weiß jemand, ob das Tatsache ist...
von webanmeldung@gmx.org
20 Nov 2014 11:43
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Abo Bonus DVD 12/2014
Antworten: 5
Zugriffe: 9770

Re: Abo Bonus DVD 12/2014

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort!

Tut mir leid, da hat mir meine Erwartungshaltung einen Streich gespielt. Zusätzlich habe ich das bei den vorherigen Bonus DVDs wohl auch gar nicht beachtet.

Viele Grüße
KAi
von webanmeldung@gmx.org
19 Nov 2014 22:01
Forum: Themen aus dem aktuellen Heft
Thema: Abo Bonus DVD 12/2014
Antworten: 5
Zugriffe: 9770

Abo Bonus DVD 12/2014

Hallo zusammen, vorab, ich lese Fisch und Fang, sowie den Raubfisch sehr gerne, habe beide Zeitungen abonniert und bin auch der Meinung, dass das so gut ist. Bei der aktuellen Lieferung habe ich mich allerdings gefragt, was denn das tatsächliche Versehen war: das die Abo Bonus-DVD der Fisch und Fang...