Die Suche ergab 2 Treffer

von Hartman
01 Jan 2014 14:25
Forum: Waller-Forum
Thema: Verzweifeltes Jahr 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 14765

Verzweifeltes Jahr 2013

Hallo Comunity, Letztes Jahr habe ich vergeblich mehrere Nächte am Fluss auf Wels verbracht. Jedoch alle Nächte ohne jeglichen erfolg. Nicht einmal ein Biss, oder ein unerwünschter Hecht oder Zander biss blieb aus. Nebenbei musste ich dann erfahren, das andere Angler eine Nacht später von dem gleich...
von Hartman
01 Jan 2014 14:10
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus der Oberpfalz!
Antworten: 4
Zugriffe: 5645

Grüße aus der Oberpfalz!

Hallo F&F Comunity! Mein Name ist Markus, bin 25 Jahre Jung und habe das Angeln Traditonel wie es in meiner Familie üblich ist, zwar spät entdeckt jedoch verstanden, das dies nicht nur ein Hobby ist, sondern eine Berufung :wink: Hauptsächlich Angle ich auf Friedfische, bis zum Juni, den dann dreht s...