Die Suche ergab 10 Treffer

von Tobbes
17 Mai 2004 01:46
Forum: No Fishing
Thema: Nur Platz 8 für Max
Antworten: 11
Zugriffe: 2254

Nur Platz 8 für Max

Von Spanien gabs bestimmt nur die volle Ladung weil die auf durchgehende Augenbrauen stehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ! Mein Fall ist das alles eh nicht, deshalb hab ich es mir auch nicht angeguckt!
von Tobbes
11 Mai 2004 23:55
Forum: Gerät & Technik
Thema: wasserkugelmontage für forellenteich
Antworten: 12
Zugriffe: 5097

wasserkugelmontage für forellenteich

Gern geschehen! Hoffe ich hab nicht zuviel versprochen!
von Tobbes
10 Mai 2004 22:05
Forum: Gerät & Technik
Thema: wasserkugelmontage für forellenteich
Antworten: 12
Zugriffe: 5097

wasserkugelmontage für forellenteich

Na dann! Ich denk besser kann man es nicht erklären!!
http://www.angler-online.de/phpBB2/angelknoten.php
von Tobbes
10 Mai 2004 00:57
Forum: Gerät & Technik
Thema: wasserkugelmontage für forellenteich
Antworten: 12
Zugriffe: 5097

wasserkugelmontage für forellenteich

@ Sieg Angler Das zu erklären ist wohl unmöglich, obwohl er nicht schwer ist! Ich könnte dir bzw euch einen super Link geben, in dem alle wichtigen Knoten erklärt sind, sogar mit Animation, weiß aber nicht obs erlaubt bzw gern gesehen ist! Falls es ok ist, postet es mal, dann setz ich ihn rein! Ist ...
von Tobbes
08 Mai 2004 02:28
Forum: Gerät & Technik
Thema: wasserkugelmontage für forellenteich
Antworten: 12
Zugriffe: 5097

wasserkugelmontage für forellenteich

Wenn ich mit Wasserkugel fische, klemm ich die Schnur nur mit dem Keil ein wenn ich flach angeln will! Solls etwas tiefer gehen, führ ich die Schnur durch den Keil und mache mir einen Stopperknoten auf die Schnur! So läßt sich besser auswerfen! Ich knote meine Stopper immer selbst, denn der gleitet ...
von Tobbes
30 Apr 2004 03:51
Forum: Aktuell
Thema: Anglerische Ziele für 2004?
Antworten: 26
Zugriffe: 5847

Anglerische Ziele für 2004?

Ich war vor kurzem zum ersten Mal in einem See angeln, und habe 4 Koikarpfen von schätzungsweise 20 Pfund und einen Meterhecht entdeckt! Allen 5 würde ich dieses Jahr gerne die Flosse schütteln! Außerdem möchte ich dieses Jahr mind. 50x angeln gehen! Öfter wäre ich auch nicht abgeneigt! Und ich möch...
von Tobbes
20 Apr 2004 02:51
Forum: Aktuell
Thema: Eignen sich Mehlwürmer als Forellenköder?
Antworten: 3
Zugriffe: 1361

Eignen sich Mehlwürmer als Forellenköder?

Abgesehen davon das sie sehr schnell den Geist aufgeben hab ich schon gut mit Mehlwürmern gefangen!

Besonders mit den großen , den "Zombies" Können richtig zwicken die Biester, aber leben länger und machen mehr radau im Wasser als die kleinen!
von Tobbes
15 Apr 2004 03:06
Forum: Aktuell
Thema: Deutsche Meisterschaften im Raubfischangeln !!!
Antworten: 42
Zugriffe: 9039

Deutsche Meisterschaften im Raubfischangeln !!!

Dieser Tread wurde wortwörtlich auch im Blinkerforum gepostet! Die Reaktionen waren die selben! Wirkliche Angler haben kein Interesse an Kampf und Krampf, sonder an Erholung und Ruhe! Das kommt wohl kaum bei einer WM auf! Solche Posts könnte man auch als Werbung auslegen!
von Tobbes
13 Apr 2004 22:15
Forum: Gerät & Technik
Thema: Paladin Black Bull Spin
Antworten: 1
Zugriffe: 1075

Paladin Black Bull Spin

Hallo! Ich habe vor kurzem eine Paladin Black Bull Tele Spinrute 3,0m -100g bei Ebay ersteigert! Kennt jemand diese oder andere Paladin Ruten? Haben die etwas mit Comoram BB zu tun? Ich habe eine andere BB Spin 270 -60g und bin eigentlich ganz zufrieden, und habe gedacht ich hätte ein Schnäppchen ge...
von Tobbes
13 Apr 2004 03:46
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Hallo! Ich bin der Tobbes!
Antworten: 8
Zugriffe: 2282

Hallo! Ich bin der Tobbes!

Hallo an alle!! Ich bin Tobbes, 27j alt und hab erst seit dem 1 April den Fischerreischein. Ich angel zwar schon über 10j mehr oder weniger regelmäßig, aber erst seit dem letzten Jahr hat mich das Fieber voll gepackt und läßt mich täglich an Wasser,Ruten,Montagen, Köder ..... denken!!! Ich angelte b...