Die Suche ergab 3 Treffer

von Finally
12 Jul 2014 07:58
Forum: Reise
Thema: Norwegen - Brygge - Saltstraumen
Antworten: 2
Zugriffe: 15529

Re: Norwegen - Brygge - Saltstraumen

Hallo Zusammen, da ich im Forum leider keine zusätzlichen Informationen bekomme habe, hier eine Kurzinformation zu unserem Aufenthalt vom 02. bis 09. Mai. Die über Angelreisen Hamburg gebuchte Flugreise von Düsseldorf über Kopenhagen, Trondheim und Bodo mit 54 Kg Gepäck verlief völlig problemlos. Be...
von Finally
16 Jan 2014 19:40
Forum: Reise
Thema: Norwegen - Brygge - Saltstraumen
Antworten: 2
Zugriffe: 15529

Norwegen - Brygge - Saltstraumen

Hallo Zusammen, im Mai geht's nach Norwegen - Brygge zum Saltstraumen. Auf Youtube gibt's eine Menge Videos, aber kaum Hinweise/Informationen, wo und wie man in diesem Bereich am Besten angelt. Hat jemand von Euch Erfahrungen oder Tipps, wo man über dieses Angelrevier tiefergehende Informationen bek...
von Finally
24 Dez 2013 00:03
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Grüße aus Stolberg im Rheinland
Antworten: 5
Zugriffe: 6008

Grüße aus Stolberg im Rheinland

Hallo, ich habe mich jetzt registriert, weil es im Mai nach Norwegen geht und ich auf der Suche nach Berichten zum Saltstraumen war. Ich bin der Meinung, mal in einer FuF etwas darüber gelesen zu haben. Ist aber schon eine Weile her. Ansonsten bin ich Mitglied im Stadtfischereiverein Stolberg und an...