Die Suche ergab 1650 Treffer

von Just
02 Jan 2005 05:23
Forum: Reise
Thema: Wo darf man den heute noch..
Antworten: 34
Zugriffe: 20348

Wo darf man den heute noch..

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
... wenn möglich Auto in der nähe oder sogar am Platz !?
Ja, das bemängele ich auch immer wieder - behindertengerechte Angelplätze gibt es viel zu wenige ...
von Just
02 Jan 2005 05:17
Forum: No Fishing
Thema: Todesflut in Asien
Antworten: 24
Zugriffe: 14331

Todesflut in Asien

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Just: Ebenfalls ein frohes Neues und dicke Fänge! Habe meine Pflicht auch schon getan!
Schaung mer amoi ! Gut so ... ! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Just
02 Jan 2005 05:11
Forum: Aktuell
Thema: Tolles Raufischwochenende vom 22.1. - 24.1.05 in Holland !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5475

Tolles Raufischwochenende vom 22.1. - 24.1.05 in Holland !!!

Für was steht eigentlich MvM ?
Manche vertellen Müll - oda waas ?
von Just
01 Jan 2005 04:50
Forum: No Fishing
Thema: Todesflut in Asien
Antworten: 24
Zugriffe: 14331

Todesflut in Asien

Ich wünsche euch ein erfolgreiches neues Jahr - gespendet hab' ich schon - sollte jemand Angehöriger sein - http://www.flutopfer-forum.de/ - Vorsicht, es gibt dort Links zu Leichenfotos, die sind nichts für Zartbesaitete !
von Just
28 Nov 2004 02:14
Forum: No Fishing
Thema: Unterwasser-Kameras
Antworten: 14
Zugriffe: 8602

Unterwasser-Kameras

Ist da wirklich eine echte Unterwasserkamera nötig - oder brauchst du nur einen Spritzwasserschutz ? Bei Markenprodukten (z.B. C..on, N..on oder Mi..lta) werden für normale Digi-Kameras auch Unterwassergehäuse angeboten - das wird schon teuer genug [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Bemühe mal G...
von Just
28 Nov 2004 01:56
Forum: Aktuell
Thema: Winterzeit, QuappenZeit
Antworten: 35
Zugriffe: 20458

Winterzeit, QuappenZeit

Ja dan89, die Seen im Alpen- und Voralpenland beherbergen tlw. Ruttenbestände, u.a. der von e$$oxX angesprochene Walchensee. Dort beginnt für mich im März immer mein aktuelles Fischerjahr - mit Ruttenfischen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Rutten in Teichen kann ich mir allerdings nicht vorst...
von Just
28 Nov 2004 01:42
Forum: Gerät & Technik
Thema: Präparation selbst gemacht
Antworten: 11
Zugriffe: 8061

Präparation selbst gemacht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Das fällt bei mir nicht unter sinnvolle Verwertung.
Carpcatcher, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Just
24 Nov 2004 20:11
Forum: Aktuell
Thema: Angeln im TV
Antworten: 28
Zugriffe: 17188

Angeln im TV

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Mein Problem ist nun, dass ich nicht weis an welche Stellen ich mich wenden soll und wie man am besten so was aufzieht. Ich bin dankbar für Erfahrungen,Anregungen und Ideen jeder Art. <HR></BLOCKQUOTE>Ich vermute mal, das du entsprec...
von Just
23 Nov 2004 22:17
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Noch ein neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 7382

Noch ein neuer

Willkommen aus dem nördlichen Süden, Nils [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
von Just
23 Nov 2004 22:14
Forum: No Fishing
Thema: Friederich
Antworten: 2
Zugriffe: 3026

Friederich

Hihihi, eine kurzweilige Geschichte über die kleinen Flitzer Bild ich glaube nicht, dass die literarisch bisher jemals so in Szene gesetzt wurden Bild
von Just
22 Nov 2004 03:36
Forum: Aktuell
Thema: Angeln im TV
Antworten: 28
Zugriffe: 17188

Angeln im TV

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Ich meine aber, dass wir auch selber Schuld an dem schlechten Bild der Angler tragen. Es gibt auch unter uns immer noch zu viele schwarze Schafe. Wenn ich an meinem Angelgewässer sitze finde ich immer wieder leere Wurmdosen. Ganz zu ...
von Just
22 Nov 2004 03:00
Forum: No Fishing
Thema: Fisch und Kunst
Antworten: 10
Zugriffe: 6853

Fisch und Kunst

Ich habe nicht vor, die Sammlung zu verkaufen - von daher sind mir die Preise wurscht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
von Just
22 Nov 2004 02:59
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Ich bin neu hier!
Antworten: 26
Zugriffe: 15748

Ich bin neu hier!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Es handelte sich um einen Fisch den wahrscheinlich ein Aquarianer ausgelassen hat. Aber es war eine Störart. Welche weiß ich aber nicht. Es dürfte sich um einen Sterlet gehandelt haben. Der wurde aber wahrscheinlich nicht von einem Aquarianer au...
von Just
22 Nov 2004 02:46
Forum: Aktuell
Thema: Wie alt sind Kapitale Fische?
Antworten: 20
Zugriffe: 13756

Wie alt sind Kapitale Fische?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Der sollte ein ähnliches Alter haben. Schätze ich auch, Matze, interessiert mich halt als Bestätigung, denn ich war doch ziemlich überrascht, als ich die Ringe auszählte. Ich hatte übrigens ca. 10 Schuppen zur Verfügung, davon waren nur 3 verwer...
von Just
21 Nov 2004 01:02
Forum: Aktuell
Thema: Wie alt sind Kapitale Fische?
Antworten: 20
Zugriffe: 13756

Wie alt sind Kapitale Fische?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat Hecht 1/15 3/38 4/48 5/56 ..... 12/94 Ich habe den 96er Hecht, den ich im September fing, anhand der Schuppen bestimmt - er war, trotz Kieferdeformierung und dadurch möglicherweise erschwerter Nahrungsaufnahme, erst im 7. Jahr ... Interessanterw...