Die Suche ergab 5 Treffer

von rst-feeling
24 Jun 2004 21:30
Forum: Aktuell
Thema: Zelten verboten?
Antworten: 18
Zugriffe: 6112

Zelten verboten?

Quelle: wissen.de <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Zelt eine leicht auf- und abbaubare und transportierbare Behelfsunterkunft aus Leinwand oder Kunststoff, die mit Hilfe von ineinandersteckbaren Zeltstangen aufgeschlagen und durch Zeltpflöcke (sog. Heringe) am Erdb...
von rst-feeling
12 Jun 2004 12:05
Forum: Begrüßungsecke
Thema: Noch ein Neuer!
Antworten: 5
Zugriffe: 1483

Noch ein Neuer!

Tach auch! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Nach einiger Zeit des Mitlesens will ich nun auch mal Laut geben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Ich bin 42 jahre alt, fische seit knapp 20 Jahren und mein Angelkeller ließe wahrscheinlich manchen Gerätehändler vor Neid erblassen [img]images/...
von rst-feeling
12 Jun 2004 11:40
Forum: Gerät & Technik
Thema: Wathosen: Top's und Flop's ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3175

Wathosen: Top's und Flop's ?

Tach auch! Hast ja nen netten Verschleiß an Wathosen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Ich hab mir vor 5 Jahren ne Neo-Hose von BEHR gekauft und trotz einiger "Hinleger" in steinigen Schwarzwaldbächen und schweißtreibenden "Kraxeltouren im 5mm Ganzkörperkondom" is das Ding immer noch dicht! Hatt...
von rst-feeling
12 Jun 2004 11:18
Forum: Aktuell
Thema: Erlebniss mit einem Badegast
Antworten: 15
Zugriffe: 3306

Erlebniss mit einem Badegast

Badegäste..ein Thema für sich [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] Es gibt bei uns eine schöne Angelstelle....ein Kaimauer in einem alten Flußhafen, ca. 3m hoch und unten nochmal direkt auf Wasserhöhe einen ca. 1,5m breiten Vorsprung. Dort bin ich letztes Jahr im August wieder mal gesessen und vers...
von rst-feeling
12 Jun 2004 10:58
Forum: Aktuell
Thema: Neues von Berkley
Antworten: 10
Zugriffe: 1969

Neues von Berkley

Moinsen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Hab die Würmer probiert...auf Grund total versagt! Geschleppt auf Barsch war OK! Bienenmaden...in gelb sind sie gelaufen, bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht daran lag, daß ich Mais im Futter hatte und einige kurzsichtige Rotaugen am Platz ru...